Bitte bitte wirklich Posts lesen, auch das was im Edit steht.
Im Gegensatz zu Dir lese und verstehe ich die Posts. Und Dein Edit ist genauso uninteressant wie der Rest Deiner Posts und bezieht sich nicht auf boxofficemojo.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es jemanden gibt, der nicht begreift, dass ich auf Deinen Edit an anderer Stelle mehrfach eingegangen bin... da hast Du mich tatsächlich überrascht.
Finanzmakler...Journalist...Bleibt doch nur Politiker.
Wieso wundert es mich nicht, dass Deine Welt scheinbar so beschränkt ist, dass Du nur diese drei Berufsgruppen kennst...
Journalist bist du auch nicht, denn die wissen wie man sich Informationen zu einem Thema beschafft.
Wenn Du den Thread mal ein bißchen gründlicher betrachten würdest, würde Dir auffallen, dass die letzten externen Quellen (zum Thema - apropos @Marek: geniales Video

) hier von mir angegeben wurden. Ich weiß sehr wohl, wie ich an Informationen komme und ich bin gerne bereit, sie mit anderen zu teilen.
Ich habe nur keine Ahnung, wo ich Quellen auftreiben könnte, die auch nur annähernd Deine Meinung bestätigen könnten. Ich gebe Quellen an, die meine Aussagen bestätigen; wäre nett, wenn Du mal Quellen für Deine Aussagen angeben würdest anstatt zu verlangen, dass ich für Dich diese Arbeit machen soll.
Besonders gelungen ist auch folgender Dialog:
Vulcan schrieb:
Also anhand der Auflistungen der wöchentlichen Kino-Verkaufszahlen würde ich davon ausgehen, dass boxofficemojo.com dort nur die Kinoerlöse stehen hat.
sparrow schrieb:
Aber ich geb dir nen Tipp: was bei boxofficemojo steht habe ich schon in meinem letzten Post geschrieben.
Und als ich da nachgehakt habe, kam also von Dir:
Bei boxofficemojo sind die Umsätze an den Kinokassen aufgeführt.
Super Erläuterung, aber wieso zum Teufel hast Du meiner Aussage dann zuerst nicht zugestimmt?
Oder wolltest Du damit aussagen, dass "Kinoerlöse" und "Umsätze an den Kinokassen" für Dich nicht das Gleiche ist? Dann erläutere das mal.

Ich glaube, dass Du mir einfach auf Teufel komm raus widersprechen willst und Dir leider nicht mal konsequent merkst, was Du ursprünglich als Deine Meinung angegeben hattest.
Das habe ich schon erläutert: Du hast behauptet, in Deinem "letzten" Post etwas Relevantes über boxofficemojo geschrieben habest. Das einzige, was grob in eine Richtung gegangen wäre, die relevant gewesen wäre, war Dein DVD-Geschreibsel.
"Nemesis" war ein totaler Flop und hat die Gewinnzone während seiner Kinlaufzeit nicht mal mit einem Fernglas gesehen. Auch wenn hier im Thread anderes behauptet wurde.
Wieder mal ein Beispiel für Dein Text-Verständnis. Gib mir mal bitte das Zitat in diesem Thread, wo jemand behauptet, dass Nemesis in seiner Kinolaufzeit in die Gewinnzone gekommen sei (oder diese mit einem Fernglas gesehen habe).
"Nemesis" [...] hat die Gewinnzone während seiner Kinlaufzeit nicht mal mit einem Fernglas gesehen. Aber ich denke das habe ich bereits richtig gestellt.
Dann möchte ich auch noch etwas klarstellen:
Nemesis war der X. Star Trek Film
(hat keiner angezweifelt, aber wenn Du auch schon anfängst, solche Sachen richtigzustellen)
"Der Aufstand" dürfte es ebenfalls nicht geschafft haben während seiner Kinolaufzeit die Kosten einzuspielen. Und wenn dann nur sehr knapp.
Ok, ich habe die Daten aus boxofficemojo vorgelegt, die eher das Gegenteil Deiner Aussage nahelegen. Gib doch bitte auch mal eine Quelle, damit wir nicht ausschließlich Deinem Gutdünken glauben müssen.
Live long and prosper,
Vulcan