D
D@ve
Guest
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Da würde ich nicht drauf wetten - obwohl die Latte ja jetzt niedrig hängt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Da würde ich nicht drauf wetten - obwohl die Latte ja jetzt niedrig hängt.
Spiegel OnlineAus der Mottenkiste zu den Sternen: Die neue, verjüngte "Star Trek"-Crew von Regisseur J.J. Abrams kam gut an beim deutschen und amerikanischen Publikum - und hatte in den USA den besten Start eines Films aus der Science-Fiction-Reihe.
serienjunkies.deAuch am Samstag und Sonntag hat der neue Star Trek-Film in den Vereinigten Staaten ein sehr solides Einspielergebnis hingelegt. Insgesamt ist es das zweitbeste Startwochenende eines Films in den USA in diesem Jahr, und sogar der beste des Franchise bisher.
Besteht in Offenbach der Bodenbelag immer noch zu je einem Drittel aus Teppich, Cola und Popcorn?
Das gab immer so ein interessantes Geräusch, wenn man da im Kino lief.
Hanky: Wohnst du schon länger in Obertshausen? Und wohnst du in Obertshausen oder Hausen?
Gegenüber vom Getränkeprofi Richtung Heusenstamm... Du hast mal in Hausen gewohnt, oder?
Lecker Asia Imbiss ^^
JJ Abrams hat gesagt das er Star Trek noch nie so gesehen hat wie er es gerne sehen würde.Warum? Fandest Du den Streifen so schlimm, dass Du keinen Nachfolger willst?
So klein ist die Welt manchmal, hmh ?![]()
JJ Abrams hat gesagt das er Star Trek noch nie so gesehen hat wie er es gerne sehen würde.
Leider gehen unsere Ansichten darüber "wie man Star Trek sehen will" konträr. In so fern hoffe ich tatsächlich das er keine zweite Chance bekommt. Auch wenn sich das jetzt natürlich total provokant anhört.
Du siehst es komplett anders :thumbup:Ich seh das ein bisschen anders. Ich hoffe er wird eine weitere Chance erhalten denn was er da zeigt gefällt mir!
Du siehst es komplett anders :thumbup: