Starshipdesign

Hab versucht sowas in Photoshop nachzumachen aber sogar dafür bin ich zu doof ... aber falls jemand Links zu Tutorials (wenn möglich auf Deutsch weil meine Version auch deutsch ist) in dieser Richtung hat wäre ich sehr dankbar :D

Hi.
Hier sind die ersten skizzen für einen "aufschnitt" der
sterling.jpg

der sterling klasse.

cutaway1.jpg

cutaway2.jpg

cutaway3.jpg

Perez

Standing ovation!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

das ist wirklich super.
wenn de die sterling nochmehr verbesserst, springt sie irgendwann aus deinem computer raus ...

Respekt!!! :thumbup:

cu ... @ school.

Hier mal die uss agentum:

hab 2 versionnen gemahct die ertse gefällt mir persöhnlich am besten.

vers 1:
agentum2.jpg

vers 2:
agentum3.jpg

Perez

Tut mir leid aber irgendwie gefallen mir die gekrümmten Warpgondeln ganz und gar nicht :dead:
Aber das Schiff ist wie immer trotzdem cooool!

naja, ich wiß nich...ich muss asia leider zustimmen... das design is an sich klasse, aba diese gebogenen teile hinten....

EDIT: Achja, wäre langsam nich ein Topic II fällig? ;)

Ich hab mir bei dieser godel-form überlegt das sie ein stabileres warp feld erzeugen können deswegen diese krümmung.
agentum4.jpg

Perez

Sieht doch gut aus! Ich finde allerdings die erste Version (auch) besser. Die gekrümmten Gondeln sind mal was originelles! Ich denke das sieht in 3D ganz toll aus!

Jo ich find auch das das Schiff cool aussieht ,eigentlich gefallen mir beide Versionen.

In 3D könnts besser aussehn als so, müsste man mal testen... mach mal weitere Ansichten ;) vielleicht ändert sich mein negativer Eindruck (übrigens NUR die Gondeln betreffend) noch

Die Erste Version finde ich auch besser, weil sie "formschöner" (runder) ist, nur an den Bussardkollektoren sind die Warpgondeln ein bisschenzu dick meiner meinung nach.

Hi.
danke an alle.

hier hat mal jemand names "lightwave7871" angefangen das schiff zu modellieren:
__hr_agentum3d.jpg

Perez

Na, na, na, Lt.JG Psych O'Path und asia_fire, ;) !
So eine gekrümmte Form (mit Pylonen) ist doch mal was richtig Neues, ohne dabei von der Sternenflotten-linie abzukommen :thumbup: ;) !

LOL :D :D :D

Achja, darfst mich Psycho nennen...geht schneller ;)

@Perez: kann an meinem schieß PC liegen, aber ich kanns Bild net sehn :(

@Psycho: Scheint ausnahmsweise nicht der Fall zu sein, bei mir gehts auch nicht :(

Ich sehs auch nicht :(

Würd mich intressieren wie die Gondeln in 3D ausschaun ... 2D kann ja oft täuschen :)

Da hast du absolut recht...
Wie schön dass wenigstens EIN Fehler nich bei mir zu suchen is ;)
@Perez: hmm...irgendwie verpassen wir uns in ICQ im Moment ständig.... könnte daran liegen dass ich nach meiner 150€-Schockerrechnung jetz wenig online zu sein versuche. Warum gibts keine günstigen Analog-Flatrates mehr? *heul*
naja, das war jetz vielleicht en bissl off topic... ;)

Das nennst du viel?! Bei uns daheim hatten wir mal ne Rechnung über 500DM.

Ach ja ... sähe das Schiff nicht besser aus, wenn die Bussardkollektoren etwas weiter "herausragen" würden?

edit: Aber jetzt hamm wir ja DSL und ne Flat
:D

Zurück
Oben