Starshipdesign

Danke

Was sind pods? ich konnte es aus dem bild nicht erkennen! sind das die Impulsantriebe?

Da ich ja die Schiffe gesehen habe, schliesse ich mich den anderen an. wirklich gut gelungen

Der eingekringelte Kasten is das Pod. Was da drin is is ziemlich egal, im Fall der Akira sin Torpedolauncher drin, bei der NX-01 glaub ich der Warp-Kern, genausogut können aber auch Quartiere, Toiletten oder eben der Impulsantrieb drin sein. Wichtig is nur dass es ein relativ frei stehender Kasten is (ich denke diese Definition is richtig :D )

Hier is mal en post TNG schiff:
neu.jpg

Andere Ansichten sowie mehr Details werde ich noch machen wenn ich Zeit habe.

Perez

Das "Diskus"-Segment erinnert mich irgenwie an nen dicken Unterkiefer mit starkem Überbiss....aba nich schlecht, nich schlecht. Freu mich auf weitere Ansichten

wenns ein außerirdisches schiff wäre, könnte ich die ungewöhnliche form als gut empfinden, aber als föd ship is es en bisschen übertrieben. sieht aus wie en so ne bulldogge, die dann noch zwei überdimensionale gondeln mit sich trägt. :D ;)

cu all!!!

Vielleicht sähe es besser aus wenn die Pylonen weiter unten ansetzen würden? :)

Ist aber ziemlich kreatives Design und nicht dieses typische UFP Design :thumbup:

asia_fire schrieb:
Vielleicht sähe es besser aus wenn die Pylonen weiter unten ansetzen würden? :)

Ist aber ziemlich kreatives Design und nicht dieses typische UFP Design :thumbup:

DAS werd ich auch machen!
Danke asia_fire

@Hoen: will da wer sein cover? :D

Perez

Lt.Cmdr. Perez schrieb:

@Hoen: will da wer sein cover? :D

Aha, du liest auch mal E-Mails ... mal ganz was neues ;) ... natürlich will ich mein cover!!! :brmbl: ( :D :) )
Kannste es mal fertig machen? :( biiiitt ... lass mich nicht betteln :bibber:

cu!!!

Jo, gefällt mir! Auch wenn ich immernoch denke dass das Schiff eher nich zur Föderation passt. Letztendlich musst du es wissen, un das wichtigste is ja das es DIR gefällt ;)

Ich find, dass es viel eher zur Föd passt als nen Schiff der Daedalus Klasse z.Bsp.

Echt innovatives Design! :thumbup:

Es ist auch nicht schwer ein Schiff zu kreiren, das besser zur Föd passt als die Deadalus-Klasse. Und es gibt genug weitere Schiffe die weniger passen.

Ah ... ein Kritikpunkt: Die Rettungskapseln ganz vorne bei der Vorderansichtsehen bei "seltsam" verzerrt aus.

Noch was ist mir aufgefallen *g*

Die Manövrierdüsen sind auch falsch ausgerichtet (oder etwa nicht?) ... in der Vorderansicht.

Oh man das Schiff ist so cool ... kann nit aufhören draufzuklotzen ... du tust Corel Draw benutzen oder?

Ach ja ... meine Eltern hatten in Fraulautern nebem Aldi?Lidl?Pennymarkt??? ein Chinaimbiss (wie interessant *g*).

edit: Bei "draufzuklotzen" das "l" vergessen
:dead:

hehe GEIL ja? "Himmlicher Drache" oder? Da war ich schonmal hab Ente süßsauer bestellt hat gut geschmeckt.

Perez
p.s. ja benutze corel draw.

Öhm eigentlich "Goldener Drache" (globe ich :hmm :) aber egal. :D Wielange sitzt du eigentlich an so nem Teil?

axo ja goldener drache is was anderes... ja aber ich mein den neben dem penny markt.

wie lange hmm in der ersten phase skizziere ich . und dann scann ichs ein und bearbeite es in corel draw das dauert dann etwa 1-2 std. dann is es fertig.
achja für die skizze hatte ich bei dem schiff nur 5 min gebraucht um was brauchbares zu machen.
skizze.jpg

Perez

Zurück
Oben