Starshipdesign

Hi.
Hier mal ne überarbeitete version.
ende1.jpg

Ich weiß sieht immer noch NX-01 like aus. Aber ich hab mir gedacht, dass das aussehen der NX-01 so das typische Schiffsdesign im 22 Jhr. ist.(z.B. Der Warpfeldgenerator der das gegenstück zum Torpedolauncher der akira klasse ist. Da hab ich angenommen das der so abgesonder sein MUSS, wegen irgendwelchen strahlungen usw...)

Perez

Achja NC-03 is kein Schreibfehler.(Thx Bernd)

Hmm...ich hatte gehofft, vor meiner Abfahrt nochmal was sehn zu können, aber das Bild wird bei mir nicht angezeigt :(

3 Dinge:
1. Kanns jetz sehn
2. zu spät ohne "h" :D
3. Ich weiß nich was du meinst. Mir gefällt das Schiff ;)

Also irgendwie erinnert mich das Schiff in der Seitenansicht viel eher an die Intrepid- als an die NX-Klasse.

Hmm wie man darin ne Intrepid sehen kann is mir schleierhaft (warscheinlich wegen der maschienen section)
Aber is ja auch jetzt egal.
Hier is mal en TOS Scout Schiff.
scout.jpg

Perez

Gute Arbeit, gefällt mir sehr (das übliche eben...) besonders gut finde ich die Positionierung des Pods. :thumbup:

Also nichts gegen deine Arbeit, von oben sieht das Schiff super aus, aber von der Seite ... irgendwie gefällt mir das nicht ! Das wirkt so extrem flach !
geordi.gif

Im Gegensatz zu Lloyd muss ich dich auch hier wieder extrem loben! :thumbup: einfach genial das Schiff!!! Da würde sich ne 3D-Umsetzung wirklich lohnen (is aber sowieso bei fast allen deinen Schiffen so)

Gute Arbeit, aber mit dem Pod oben wars besser (aber wie ich grad höre machst du ja noch ne version :) )

Hi.
Hier is die refit version vom "TOS ära Schiff"

connirefit.jpg

Alt und neu im Vergleich:
ver.jpg

Perez

wohhoooo freihand? nein oder besser gesagt zum teil!
Das eigendliche schiff wird freihand gezeichnet dann engescannt und als hintergrund benutzt damit ich mit corel draw die linien nachzeichnen kann.
also das schiff hab ich nicht nur am computer gemacht.

Perez

Warum kann ich einige Bilder nicht sehen? Es sind leider die meisten Bilder im Post (also die bilder die mann direkt sehen kann). Nach denn ganzen positiven Kritiken möchte ich mehr sehen als 3 - 4 Schiffe!

Was sind Pods und Pylonen?

Das dürfte daran liegen dass er die meisten Bilder aus Platzgründen wieder von seinem Webspace entfernt hat. Ich bin mir ziemlich sicher dass er dir auf Wunsch die Bilder zukommen lassen wird :)

Zurück
Oben