Starshipdesign

Hierfür hat er nach meinen Informationen Corel Draw benutzt. Übrigens: Ich glaube Bill Gates sieht anders aus *g*

@Perez: Wie ich deine Arbeit finde muss ich wohl nich extra dazu sagen, oder? ;)

Naja die Haare sehen doch aber fast so aus *g* Die Uniform passt Bill Gates sicherlich nicht.
roll.gif

Überweis mir mal "aus versehen" ein paar Millionen auf mein Konto, dann bestätige ich alles was du sagst :D

Hey cool, dann bin ich nicht die einzige Saarländerin hier
pnkypanda.gif

Ach ja ... wohn eigentlich in Illingen aber außer Saarbrücken kennen die Nicht-Saarländer wohl kein andres Plätzchen im Saarland

Also ich bin nicht der einzige Berliner hier.
Ey dit globe icke. Ne Billy-Boy?!?!

Was heißt hier einzige Saarländer. Ich bin (fast) direkt aus Saarlouis *g*

aber die bilder sind wie immer spitze.

Hi.
Hier mal der versuch der NX-03.
Ok sieht etwas aus wie die NX-01 aber bei dne anderne ansichten werden sich die unterschiede zeigen.
End.jpg

Perez

irgendwo muss es ja aussehen wie die nx-01. jedoch sollte es in der entwicklung (zeitlich gesehen) ja auch was schon von der enterprise 1701 haben. aber das bild hats schon gut getroffen.

Tja, was soll ich sagen. Ich wollte dass es perfekt wird un das wurde es dann auch. Jetzt die anderen Ansichten auch noch so als andere NX-01 un dann kannste dich deinen neuen Zielen widmen...
Obwohl...da fällt mir grad ein, hattest du schon was aus der Film-Era? Ich würde dir ein Refit deines vorherigen Schiffes empfehlen (wie hieß das doch gleich?), dann gäbs da auch Parallelen zur 1701.
Alles in allem: Gewohnt gute Arbeit, vielleicht sogar noch ein wenig besser! :thumbup:

Sieht gut aus ... freue mich schon auf die anderen Ansichten die die Unterschiede etwas deutlicher machen!
geordi.gif

den unterschied kann man eigentlich schon sehen. die nx-01 hat die pylonen direkt am diskussegment liegen und hat keine maschinensektion, also primären rumpf.

die nx-03 von perez hat einen rumpf und daran sind die warpgondeln angebracht. außerdem ist die sensorenphalanx nun am rumpf vorne, wie wir es schon von standart föderationsschiffen kennen. bei der nx-01 ist die phalanx ja vorne im diskussegment.

ich hoffe es stimmt alles.

Hättest ja wenigstens höflichkeitshalber deine Meinung zum Schiff sagen können ;)

Ansonsten: Wenn ihr da votet dann sagt bitte auch dass euch der Typ links oben stört

Ja, da gebe ich dir recht.. schuldigung :bibber:

Übrigends...
Originally posted by Lt. Cmdr. Psych O\'Path:
...Ansonsten: Wenn ihr da votet dann sagt bitte auch dass euch der Typ links oben stört...

Nur eine "Freie Meinung" ist eine Gute Meinung..

Zurück
Oben