Starshipdesign

Ich finde, das sieht wie ein Post-TOS-Entwurf aus. Trotzdem ist es einfach :thumbup:

die untertassensektion, oben rechts, wo der übergang zum verbindungsstück ist. da ein kleiner aubau.

aber dem würd ich zustimmen. post-tos. ;)

cu!!!

Muss Telmac zustimmen, is eher Post-TOS, vor allem der "Hals" sieht schon eher nach Consttution-Refit aus. Auch sons ein wenig moderner
Das Schiff gefällt mir :thumbup: Roddenberry hätte dich damals gut brauchen können, dann wäre die alte Ente sogar schön geworden (aber wie hätte dann die EntA ausgesehn?)

Hi.
Dank an alle! Ok wenn ihrs so sieht, is es nun ein Post-TOS Schiff :D

Perez

Hi.
ja ich bin ja hier mal ein kleines Update.
Mit TOS like Pylonen.
Und dem meinem S.C. emblem.
Tos1.jpg

@hoen mach mir mal auf das bild einen kreis wo du das ding hinhaben willst!

cya
Perez

Das sieht echt genial aus aber die Enterprise hat nicht so eine Einbuchtung im Diskuss und auch nicht solche Freiräume bei den Warpgondeln.

@Colonel Ash
Es wird auch nicht die Enterprise designt sondern eine neue Raumschiffklasse.

Achso, deswegen. Hab ich aber noch nie gesehen. In welcher Folge war die zu sehen? :confused:

Colonel Ash schrieb:
Das sieht echt genial aus aber die Enterprise hat nicht so eine Einbuchtung im Diskuss und auch nicht solche Freiräume bei den Warpgondeln.

Tja, wenn es die Enterprise wär, dann würd ich der Recht geben, aber afaik ist es ein Entwurf für eine Raumschiffklasse zur TOS-Zeit.

smilejap.gif

sag mal ranger ,hast du schOn schon mal was PUNKT UND KOMAS GEHÖRT! die verienfachen das lesen nähmlich sehr!

Data schrieb:
sag mal ranger ,hast du schOn schon mal was PUNKT UND KOMAS GEHÖRT! die verienfachen das lesen nähmlich sehr!

[ :D ]
Tja, ich weiß ja nicht, ob das wirklich stimmen mag, aber wenn ich mir meine Sätze mal anschaue, die ich manchmal so fabirziere, dann denke ich, dass das mit den Kommatas und den Punkten durchaus sinnvoll sein könnte, aberauch, dass ich damit nicht wirklich immer alles so prägnant und griffig erklären kann, als wenn ich es einfach so in einem Satz, ohne irgendwelchen Kürztungen verfasse und poste.
[/ :D ]

smilejap.gif

Woher hast du diesen Chinesen-Smilie? Ich finde den nicht ind er Liste. :confused:

Das Schiff sieht gut aus, aber ich würde die einkerbung in der Untertasse entfernen. Was soll die eigentlich dastellen?

Hi.
Also die Enterprise Nx-01 hat ja da den/die Deflektor/Sensoren. Ich wollte damit nur mich etwas von der constituion scaucer entfernen, um ihr ein neueren touch zu geben.
cya

Perez

Zurück
Oben