Starshipdesign

Spike schrieb:
@Lt.Cmdr. Perez:
Hast du eigentlich auch Schiffe aus dem späten 23. bzw. frühen 24. Jahrhundert entworfen?

Bis jetzt eigendlich(Bis auf die "Pre-Galaxy")noch nicht.
Aber so ein Schiff aus dieser Ära habe ich auch noch vor zu machen, so wie eines aus der Tos/Movie Ära.
Und sogar noch pre-Tos.

cya
Perez

Achja falls ihr noch Änderunsvorschlöge habt, dann postet sie mir bitte. Ich kann alles am Schiff abändern mit Corel Draw!

Cya
Perez

Hab mir schon gedacht dass du ne Andere Software verwendest.... aber is Adobe Photoshop nich eigentlich besser? Ich hab ja keins von beiden, aber hab schon einiges gehört...

Ja in der tat is adobe photoshop eines (oder das) beste porg dieser art!
Aber das hier is ein Vektorgraphik programm. Es gibt zwar auch von adobe sowas heißt "Ilustrator"(damit hat schon Michael Okuda die Lcars consolen gemacht!) aber hab halt zuerst corel draw benutzt und damit mich eingearbeitet.wird aber genau so gut (oder sogar besser sein [NEIN ich arbeite net für adobe])

cya
Perez

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
@Max: Glaub ich nich! Ich brauche nur solang, weil ich mir überlege, wie ich das Teil am besten SO zeichne, dass es sogar dich überzeugt dass es mit Pylonen sch***** aussieht... :D

Nein, nein, nein... Pylonen sind nie verkehrt!

Na, das kommt natürlich schon drauf an, ob Du Dich auch bemühst
roll.gif
;) !

Es gibt tausende Möglichkeiten solche Pylonen zu gestalten... ich muss erstmal ne passende finden :D

:thumbup: sehr schön!

tja, sonst fällt mir kaum was ein, was ich dazu sagen soll, es ist einfach schön :)

Also bis auf die orangenen Rettungskapseln gefällt mir das Schiff ausgesprochen gut ...
geordi.gif

Grün ? Pink ? Lila ? :D Ne, ich fände sie weniger farbig besser ... grau oder eine sehr dunkle andere Farbe ... das viele Orange passt nicht so richtig finde ich.
geordi.gif

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
Hab mir schon gedacht dass du ne Andere Software verwendest.... aber is Adobe Photoshop nich eigentlich besser? Ich hab ja keins von beiden, aber hab schon einiges gehört...
Meiner Meinung nach ist Photoshop dazu überhauptnicht geeignet, für sowas ist selbst Paint besser zu gebrauchen als Photoshop, oder wie seht ihr das?

Wie gesagt, hab keins von den ganzen Progs,ich arbeite immer noch mit dem völlig veralteten Paintshop Pro 5... ich kann nur das wiedergeben was ich über die anderen Progs gelesen hab... aber wenn ich mir ältere Schiffe von Perez anschaue kann ich mir nich vorstellen dass Photoshop dazu ungeeignet is... :bounce: aber das is wohl auch ein wenig Ansichtssache...

Hi.
good bye TNG ära! Hallo TOS ära. :)
Hier mal der versuch eines Pre-Constitution Schiffes.
Tos.jpg

cya
Perez

Der ansatz ist super. auf die untertassensektion, könnteste noch en kleinen aufbau setzen und die pylonen, solltest du den spalt etwas verkleinern. sieht irgendwie sehr zerbrechlich aus.
aber echt gut!!!

cu!!!

Doch, ist gut geworden ... gefällt mir, auch wenn ich TOS net so gut leiden kann!
geordi.gif

Captain Hoen schrieb:
Der ansatz ist super. auf die untertassensektion, könnteste noch en kleinen aufbau setzen und die pylonen, solltest du den spalt etwas verkleinern. sieht irgendwie sehr zerbrechlich aus.
aber echt gut!!!

cu!!!

Das mit den Pylonen kann ich machen.
Und wo meinste mit der Untertassen sektion, die Unterseite?

Zurück
Oben