Starshipdesign(2)

dann aber nur den link. sieht wirklich langweilig aus.

Stellare Kartographie

Info zum Bild:
Da die Tür und die Übergangsbrücke komplett verschwinden (nur visuell) wirkt der Blick zu den Sternen noch realistischer.

---

Arbeite noch am Astrometrischen Labor, das wird wieder intressanter.

EDIT:
@ 3 of 8:
das komplette schiff ist mit holo emittern ausgestattet. doch die meisten werden kaum benutzt. für ein notfall-hologramm reichts und für die kleinen spielereien.
;)

Hier das Astrometrische Labor:

astrometrie.jpg

EDIT:

Die Krankenstation:

krankenstation.jpg

Die Schiffsbar:

bar.jpg

WIEDER EDIT:

captainsquartier.jpg

Brücke: Sehr schön, allerdings würde ich den Holo-Teil des MSD halbtransparent machen, durchdringbar allein is nich so gut, oder würdest du gern in ne Wand rennen? Ich stell mir das unangenehm vor, auch wenn man sich dank Durchdringbarkeit damit keine blutige Nase holt...

Maschinenraum: Auch sehr gut, vor allem mal ne etwas andere Raumform.

Die stellare Kartographie: Naja...sieht nach ner Standard-Arbeit aus

Astro: ebenfalls, aber die Idee mit den gläsernen Tafeln gefällt mir

Krankenstation: Nich sehr innovativ, aber auch nich übel...

Bar: Traumhaft!

Quartier: Gut, aber etwas schmal

es ist nicht grade einfach neue ansprechende designs zu entwickeln. klar, ist das eine mal schlechter, das andere mal besser.

es sind ja auch nur skizzen, deswegen darf man nicht zuviel hinein interpretieren. die räume sind ausgiebig groß (damit ist das quartier gemeint).

zum msd, ich form deine idee (psycho) ein wenig um, dann is es besser. solange keiner hindurch geht, sieht es wie eine wand aus, sobald sich jemand nähert wird es halbs transparent, so is es nicht zu unangenehm.

thx and cu all!!!

Das Drama nimmt seinen lauf und ich präsentiere den shuttlehangar. auch eher ein gewöhnliches design, aber der hangar lässt nicht viele möglichkeiten.
aber ich hab noch ne andere idee, aber die lass ich mal bei seite.

tada:
shuttlehangar.jpg

Die INSPIRATION befindet sich übrigens im Spiegelbildgleichen Hangar 1.

Hallo leute.
1.Hoen deine bilders ehen allesamt super aus weiter so! Poste mehr!
Hier sind mal ein paar 3d wips der brücke:
asd1.jpg

asd2.jpg

asd3.jpg

asd4.jpg

thx, morgen mehr.

eins A arbeit in 3-D!!!
von welchem schiff die brücke? sterling? wenn ja is es dann die endgültige?

cu
pdh

volantis ... *grübel* ... is die nich och von dir?
(könnte der spruch eines offiziellen star trek designers sein :D )

@Hoen: Das Aboretum is super! Die Shuttlerampe... ok, lässt ja nicht viel Spielraum...

@Perez: M E H R ! ! !

Aboretum ist halt (wie perez schon erwähnte) ein botanischer garten, ein kleiner küntslich angelegter park oder garten. kann man doch an dem bild gut erkennen.

wurde auf der enterprise-d mal gezeigt.

garantiert meinste perez (wohl wissend das meine grafisch mies sind ;)), der benutzt soviel ich weiß MAX 3D.

Also die Brücke ansich ist dir echt gut gelungen, nur ich finde das links und rechts noch zu viel Platz ist. Es wirkt ein wenig leer. Vielleicht denkste dir da noch was aus ... :)

Zurück
Oben