Starshipdesign(2)

Wie meinst du das?

Achja @Perez: Auch dir Rückansicht is klasse. Und ich finde du solltest den Deflektor dort lassen...

Und das witzige ist, der ist so schnell das er bald mehr schiffe designed hat als die macher von star trek. :thumbup:

Bald? Hat er doch jetzt schon. Respekt :thumbup: !

Ich wäre mal auf eine Kollektion all Deiner Werke gespannt...

He, das is ne gute Idee ... wie wärs mit ner HP? Das hätte doch wirklich was.
geordi.gif

P.S.: Wenn es nur am Webmaster liegen sollte, das es keine Page gibt (weiß ja nicht ob du sowas kannst oder willst), da ließe sich bestimmt was machen ;) !

er hatte mal ne website, und keine schlechte. war jedoch lange im aufbau.jetzt is sie offline.

ich hab ihm auch schon vor längerer Zeit vorgeschlagen seine bilder usw auf ne site zu stellen. bis jetzt noch keine klare antwort.

Hi.
Ja ich hab schon mit Psycho darüber nachgedacht, das wir ne site machen wo wir Designs "ausstellen". :)
So. Ich hab hier mal ein MSD des Pre-TNG schiffes begonnen. Es is natürlich noch net fertig.Ich hoffe die Farbkompositionen stimmen zu TNG.
MSD.jpg

Perez

Dazu sag ich nix mehr. Du weißt das ichs gut finde!!! :thumbup:

cu.
pdh.

Ich kann nur sagen, dass ich das bewundere, was du hier so ablieferst. Wirklich ich kann nichts weiteres sagen als: Weiter so! Du hast Potential ( :D )

Hm, ich frage lieber gar nicht erst nach, wie du son MSD machst :rolleyes:

logo.gif

Sieht wirklich gut aus :thumbup: nur zwei Sachen...
Die Plasmaleitungen vom Warpkern zu den Gondeln fehlen.
Und ich würde den Deflektor etwas größer machen, aber das ist nur meine Meinung

Und hier is das erste bild des Brücken layouts:
volantisbridge.jpg

und die Größe des Schiffes:
pic.jpg

Perez

Zu deinen Pre-TOS Schiff, ich überlege grade ob es vielleicht mit dem Deflektor der NX-01 besser aussehen würde

hm, ja nicht schlecht, sieht gut aus. Kommt die Brücke auch noch in einer gerenderten Version?

logo.gif

Hmm...vieleicht wenn ich 3d studio max wieder besitze... :)

Perez

Zurück
Oben