Stardrekhasser

Weyoun schrieb:
Ich verstehe dass nicht, warum wird der Typ nicht einfach rausgeschmissen? :confused:

Warum denn? Lass ihn doch schreiben ist doch ganz witzig!

Ich verstehe dass nicht, warum wird der Typ nicht einfach rausgeschmissen?

Weil das nicht nötig ist. Gleich nach der Registrierung hat er seine Email-Adresse in eine falsche abgeändert. Doch bei jedem Email-Wechsel wird ein neues Passwort verschickt, dass er jedoch nie bekommen wird. Er hat sich also selbst ausgesperrt.

Solange er nicht behauptet, daß Voyager die beste Serie ALLER Zeiten ist, lügt er wenigstens nicht! Das ist doch schonmal ein Anfang! :D

@ Spike

der captain der uss Warrior war(bin) ich.
Andreas hat nur(nach eigener Aussage) die e-mail adresse verändert damit ich keinen Zugang mehr habe.
Dann hat er sich einen neunen Loginname verschafft(mit hilfe meiner e-mail adresse) bei gmx und hat dann diesen Scheiß geschrieben.
Als ich am Mittag diese Meldung im ST-Forum sah wollte ich sie natürlich kommentieren. Da das mein Passwort falsch war, sah ich bei gmx nach. Und siehe da, ein neues mail vom Forum mit Kennwort und Loginname. Natürlich bin ich sofort ins Forum gegangen um das zu klären.
Und nochmals sorry.

Dann meld dich einfach neu an, und pass diesmal auf, dass niemand an dein Passwort kommt.

Kollegen!? Wie alt ist er denn? Das wird doch wohl keine 2-stellige Zahl sein? ;)

@ Spike
Danke. Habe das Kennwort meiner E-Mail Adresse geändert und werde mich neu anmelden.
Das mit dem Kennwort wird nicht mehr verkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Martin

@ Sovok
Muss dich leider enttäuschen! Er ist leider schon 16. Aber man sieht ja wie wenig die meisten von ST wissen und trotzdem solchen Schwachsinn schreiben.
Ausserdem ist er jetzt von mir kein Freund mehr. :mad:

War das jetzt unser dritter oder vierter Startrekhasser im Forum????

Woher kennts du startrek hasser eigentlich?
PS: Mir wird so etwas täglich in der Schule nachgeschrien!

@ Sputnik
Auch aus der Schule!!!!!!!!!
Bei uns gibts da genung um einen ganzen Borgkubus zu füllen!!!!!!!

Leider

Ich hab damit keine Probleme...die Leute akzeptieren, dass ich Trekkie bin...bisher hat da noch nie einer was gesagt...vorallem, weil man ihnen ja auch teilweise sehr viel voraus hat... :D

Unsere Ignoranten haben genug mit sich zu tun, so sind wir sicher. Wir sind da ne ganze Gruppe Trekkies, als Gruppe fürchten wir den Feind nicht! :D
Trotzdem tut´s mir leid für euch. Da findet man eine utopische Serie toll, die Werte und Ideale zu vermitteln versucht(e), anstatt sich mit sonst-einem-irrelevanten-null-bock-und-keinerlei-initiative Zeug zu beschäftigen, und wird dafür verschrien. Soweit ist es mit der Toleranz.

Die meisten ST-Hasser setzten sich mit diesem Thema nicht auseinander. Für die ist ST einfach blöd.
Bevor die über uns blöd reden sollten sie sich mal ST anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab an meiner Schule nicht son Problem!
Bin auch nicht der einzige Trekki!
Da sind schon mehrere! Manche sagen zwar, dass sie ST nicht so gut finden, lästern aber nicht! Meinen Kumpel konnte ich sogar schon halb bekehren! Jetzt guckt er es auch manchmal!

An meiner Schule gibt es auch einige ST-Fans allerdings stehen die nicht dazu. Wenn man sie in der Schule fragt sind sie alles andere ausser ST-Fans. Doch in ihrer Freizeit wenn keiner dabei ist: ST-Fans.

Zurück
Oben