Star Treks Traumpaar

S

Surak

Guest
Stimmt, es ist mentale folter...!
Durch hab ichs noch nicht, aber ganz bewusst nicht, den ich fahr übers verlängerte Wochenende mit der Klasse wech, und ich habs vor da dann zuendezulesen....bin erst 2.Teil 5.Kapitel *schäm*

Ein glück das wir kein Referat darüber halten müssen! Das wäre echt mistig ohne ende geworden...
 
S

Sovok

Guest
Wir schreiben "nur" eine Lesekontrolle. D.h. die Lehrerin will wissen, ob wir es gelesen haben und fragt Fakten aus dem Buch ab. D.h.wiederum. Das ganze Buch auswendig lernen

2 5 mh mal guck wo das ist...
"eineihalb Tage Konjunktiv"? :D
 
S

Surak

Guest
Wir haben zum Glück so ne Referendarin die uns unterrichtet. Die weiss noch nicht so recht wo´s langgeht :D Eigentlich sollten wir das Buch in einer Woche durchlesen, aber wir konnten einen Aufschub erwirken...jetzt besprechen wir es nach und nach....

Und damit das nicht zum privatgespräch ausartet: Schonmal über eine homosexuelle Partnerschaft zwischen ST Charakteren nachgedacht z.B Data & Odo oder Kira & Dax?
 
L

Leeta

Guest
Nun wolln mer mal wieder zum Hauptthema zurückkommen.... :D

Mein Lieblingspaar sind Troi und Riker, Platz zwei haben Odo und Kira. Torres und Paris ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie hat mir die Kombination Kes und Paris sehr viel besser gefallen. Die beiden würden sich perfekt ergänzen, leider nur eine Folge lang.

Ansonsten versteh ich nicht, was an Liebe auf Raumschiffen oder unter Crews falsch sein soll. Immerhin finden die meisten Leute ihre Partner am Arbeitsplatz, was ja auch absolut logisch und normal ist. Schliesslich hockt man da die meiste Zeit aufeinander, die beste Gelegenheit, um sich kennenzulernen. Da kann ich nur sagen: Männer oder eher Mann ?! :p
 
S

Shary M´ress

Guest
Mein absolutes Traumpaar: Dukat und Winn!

Die beiden ergänzten sich perfekt an Boshaftigkeit und Intriganz...
Aber leider mußten sie ja als Vadies früher oder später das Zeitliche segnen :(
 
K

Kir Kanos

Guest
Stellt euch folgendes vor:
Tuvok und Spock (sie würden sich verstehen, oder?)

B'ellana und Worf (wer stirbt als erstes)

Dukat und Odo :)
 
W

Weyoun10

Guest
Als Kim sich in Seven verknallte (war ja klar,dass es ihn treffen würde,da er ja der kleine Stinker an Bord ist) brach deren "Halbbeziehung" irgendwie ganz plötzlich
zusammen.Gerade als sich daraus etwas entwickelte (Seven lächelte Kim an).

Na,ja...wie wäre es mit Kira und Damar,in der Zeit bevor er dem Dominion beitrat.
Die Folgen zu der Zeit haben mir gut gefallen.
Friede mit Cardassia....das war schön...aber ich lenke vom Thema ab.
 
S

Seven

Guest
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Picard und Seven. Beide hatten Verbindungen zu den Borg. Da können sie über alte Zeiten plaudern. :D
 
R

Ri'or N'Ruul chi'Telor

Guest
ich hab ein - inoffizielles - paar.

Teilani und J.T. Kirk. wenn ihr mehr wissen wollt lest: "Der Rächer" (Avenger) von W. Shatner. ist ein super buch. *hat es in englisch gelesen...*

Und weil Teilani mir so gut gefiel hab ich sie gleich zu meinem nick genommen. als TeilaniKirk. und sie ist eine chal'qmey *fragt sich ob das jemand übersetzen kann*

bis dann und noch ein fröhliches Kyani'ankh mene sakkhet *gg*
 
Z

Zeus

Guest
Mark hat sich scheiden lassen und heiratet
KAthy wenn sie wieder heimkommt.

------------------
 
V

Vidiian the Blue

Guest
Seven schrieb:
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Picard und Seven. Beide hatten Verbindungen zu den Borg. Da können sie über alte Zeiten plaudern. :D

Hoffentlich gefällt das Jean-Luc! :D :D :D :D :D :D
------------------
Load the hypertermic charge...Fire! We have destroyed their weapons array. Maneuver us to an engrabling range.

[Dieser Beitrag wurde von Vidiian am 01. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Vidiian am 01. Januar 2001 editiert.]
 
F

Forester

Guest
1) J/C ???
2) Woher willste das wissen???

In der siebten Staffel wird Locutus zurückkehren. Meinst du Sevens Beziheung zu ihm ls er alle auf der oyager assimiliert? :D
 

Admiral Kirk

Lieutenant Junior Grade
Ich habe da mehrere im Auge.
Riker und Troi. Es wird Zeit das die 2 mal richtig zur Sache kommen.
B´Elanna und Tom
gut beide Heiraten noch.
Tom und Kes, aber in einer alternativen Zeitlinie.
Jakotay und Janeway, beinahe hätte er sie flachgelegt, als sie auf dem Planeten zusammenwaren.
Picard und Beverly. Die 2 ergänzen sich auch gut und sie kennen sich schon sehr lange.
 
Oben