Star Treks Traumpaar

L

Locutus-of-Borg

Guest
Tja, wen würdet ihr denn am liebsten als Paar durch das Star Trek Universum laufen sehen? Meine Tip: Chakotey und B`Elana. Die passen am besten zueinander. Aber bitte, lasst mich eure Meinung hören...
 
F

Forester

Guest
Also im Netz gibt es 1000000000000000 Geschichten über Romanzen zwischen Janeway und Chakotay. Aber ich bevorzuge Paris & Belana.
 
B

bubblegum

Guest
Also am Anfang sah es ja echt so aus, als ob Janeway und Chakotay zusammen kommen würden, aber davon ist man inzwischen scheinbar abgewichen. Der Tip B'Elanna & Chakotay ist auch nicht ganz unlogisch, zumindest war B'Elanna am Anfang ziemlich in Chakotay verschossen, wenn ihr euch noch erinnert. Aber seit Paris kann man das wohl auch vergessen. Also sag ich jetzt mal Paris & B'Elanna sind "das Traumpaar"- ein anderes kann ich mir nicht vorstellen. Schon gar nicht Seven und irgendwer oder der Doc...

------------------
 
S

Sovok

Guest
Ich mag überhaupt keine Liebespaare, das ist doch sinnlos und unglaubwürdig wenn gaaaaanz zufällig jeder mit irgeneinem anderen zusammenkommt. Fallen diesen blöden Autoren keine anderen Bezeihungen zwischen den Charakteren ein? (z.B. Odo-Quark) Nein stattdessen: Chako-Jane, Neelix-Kes, Bella-Chako, Kim-Seven, Paris-Bella. Die absolute Krönung war ja Doc-Seven! Zum Glück an die Voyager-Inkonsequenz auch ihre Vorteile, denn Doc-Seven wird nie wieder aufgegriffen werden. Kann man Fehler durch Fehler beheben?
 
S

Sheridan

Guest
Tuvok und Janeway ergänzen sich prima.

---------------

Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es
die Romulaner, ganz klare Sache

------------------
 
B

Borg Queen

Guest
mmmhh wie wäre es mit
......
....
...
..
.
mmmh ja genau
Odo und Dax
nein im ernst B´elanna und Tom
 
S

Seven

Guest
Ich bin auch für Troi und Riker. Immerhin weiß man von denen, dass sie mal ein Paar waren.
Ansonsten geben Q und Picard und Spock und Pille gute Paare auf intelektueller Ebene ab. :D
 
L

Locutus-of-Borg

Guest
Und übrigens, es war eigentlich nicht so gedacht, dass ihr alle schon bestehende Paare aufzählt. Ich will neue von euch hören!
 
K

Krautwiggerl

Guest
Seven und Tuvok - beide hab ich noch nie lachen gesehen. Ist schon wie in einer Ehe.
:D

------------------
 
S

Surak

Guest
hmmm...ich wäre für Jake Sisko & Leeta!
Ich könnte mir gut vorstellen das Leeta die gentleman ader von Jake beeindruckend findet...leeta ist generell eine person die leicht zu beeindrucken ist

Für Jake wäre der altersunterschied ideal!
Er könnte in ihr eine art neue Mutter sehen, und zur Mutter hat man instinktiv eine hohe emotionale Bindung. Wer mehr wissen will soll sich den Vorleser kaufen...das haben wir gerade in deutsch und darin geht es auch um die liebe zu einer älteren Frau :D
 
F

Forester

Guest
Ich hab beide schon lachen gesehen. Und bei Seen war es sogar die Realität. Nicht bei Tuvok in Tagträumen während des PonFah oder sonst wo.
Sie macht doch ab und zu Witze!
So wie Worf in der letzten DS9-Staffel.
"Also verzeihst du Julian?"
"Aber klar - Dennoch bin ich fest entschlossen ihn umzubringen!
Und da sagte Jadzia immer ich hätte keien Humor!" GGG
 
S

Sovok

Guest
AAAAARRRGGGGHHH!
Surak!
ich wollte schon sagen, das ist ist ja wie in "Der Vorleser" und jetzt war das auch noch Absicht :eek:
 
K

Krautwiggerl

Guest
@Lt. Forester:
Das würde mich jetzt schon interessieren, welche Folge(n) das waren wo Seven gelacht hat (ich hab nicht alle Folgen der 4. und 5. Staffel gesehen)!
"Das Vinculum" kannst aber nicht mitzählen,
denn da hat nicht die Annika-Seven gelacht, und auf die kommt es mir an.

------------------
 
S

Surak

Guest
@Sovok
Unabhängig von der qualität des Buches ist meine partnerzusammenstellung auf jedenfall psychologisch begründet...ich stells mir schon bildlich vor:

"Ich mochte ihren geruch nach frischem Schweiss, den sie immer trug, nachdem sie aus quarks bar kam....oh, lass mich dich schallduschen, jungchen... :D "

Ps: ich finde das Buch beknackt...
Schade das wir das Buch nicht gemeinsam im Unterricht lesen müssen...hehe...(Wenn ihr versteht was ich meine)
 
S

Sovok

Guest
Surak!

Das ist mentale Folter der übelsten Art!
Was meinst du warum ich hier bin? Na, um der Realität zu entkommen und jetzt verfolgt sie mich bis hier her! Waaaah :eek: :D

Hast du es schon durch? Ich bin bei Kapital 3 vom 3. Teil. Fazit: Den ersten Teil hätte man auch lassen können.
 
Oben