Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
CBS hat das Ganze in Auftrag gegeben, nicht Paramount. CBS = Fernsehsender
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mag bei einem teuren Kinofilm von 1979 ja auch gehen, aber bei einer billigen Fernsehserie von 1966?!?Peter von Frosta schrieb:Naja, so wie ich das verstanden habe, werden die CGI Effekte ähnlich wie in Star Trek 1 so erstellt, dass sie sich in das Look and Feel der Serie einfügen.
Tribble-Freund schrieb:Das einzige, was ich der Idee positives abgewinnen kann ist die Möglichkeit neue Raumschiffmodell zu zeigen, und einige andere bislang unbestätigte Informationen (z.B. Reg.Nummern von Sternenflottenschiffen) in den canon zu befördern. Aber so ein Freak wie ich bin, dürfte ich wohl auch der Einzige sein der sich hierfür interessiert.
Egal. Eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass es endlich soweit ist. Star Trek hat heute seinen Geburtstag. Also, wer besorgt den Kuchen?
Was den Geburtstag betrifft bin ich eher enttäuscht. viele von euch können sich garantiert noch an das 30 Jahre Star Trek special erinnern.
D@ve schrieb:Hmmm kann man schlecht vergleichen... Das war '96... TNG war im Kino... DS9 war gerade angelaufen. Das war der Höhepunkt von ST... Was derzeit los ist würde ich eher als den bisher schlimmsten Tiefpunkt bezeichnen...
Gruß, Dave
Na dann !Star Trek Fan schrieb:also ich glaube, dass es für dieses Jubiläum kein genaues Datum gibt. Aufgrund dessen würde es Sinn machen den Tag der Erstausstrahlung der zuerst ausgestrahlten Episode " Das letzte seiner Art " am 28.09.1966, in den USA, zu nehmen.
Also das Event auf Kabel1 war ganz in Ordnung!Galaxy-Class schrieb:Also spontan fällt mir nur das TV Event auf Sat1