T
TrekGrl
Guest
Bald ist es soweit und Star Trek feiert 40. Geburtstag. Wer weiß, wann das genau ist? Und bezieht sich der Geburtstag auf die Erstausstrahlung von der Original Serie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*dezenter Hinweis off*Tribble-Freund schrieb:kommen die Themenboxen gleich mit neuem Bonusmaterial (Audio-/Textkommentare) daher.
Tribble-Freund schrieb:Die Themenboxen sind eine gute Sache für jeden, der ein extrem eingeschränktes Interessenfeld an der Serie hat.
Tribble-Freund schrieb:*dezenter Hinweis off*
Wieso glaube ich dir das nur nicht?hannibal schrieb:War auch mehr Ironie
Ich. Wieso?hannibal schrieb:Und mal ehrlich: Wer von auch hat sich schon mal einen Textkommentar angesehen?
Hier, anwesend und mehr als einer...hannibal schrieb:Und mal ehrlich: Wer von auch hat sich schon mal einen Textkommentar angesehen?
LOL gerade Du willst echt von Dir auf andere schließen? Wake up, buddyhannibal schrieb:OK, ich persönlich kann eben mit Textkommentaren nichts anfangen
Das ist ja mal eine qualifizierte Aussage.D@ve schrieb:Ein reiner Textkommentar ist einfach nur billig und primitiv.