Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Wenn ich mich richtig erinnere, wird CBS eh erst ende 2008 mit Star Trek Enhanced fertig sein, sodass ich mal von einer HD-DVD Veröffentlichung von 2009 ausgehe. DVD wirds sicher nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, du kannst mit dem glauben aufhören und dem wissen anfangen:D@ve schrieb:Denke ich schon... Bis Komboplayer auf dem Markt sind, dauert das noch eine ganze Weile zumal für die Hersteller ja auch lizenzrechtliche Probleme zu lösen sind (momentan ist jedenfalls nix ernsthaftes in Sicht).
www.areadvd.de schrieb:LG will auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas kommende Woche den ersten Blu-ray Disc/HD DVD-Kombi-Player vorstellen. Dies kündigte das Unternehmen in einer Pressemitteilung ohne Nennung weiterer Details an. Einzelheiten zu dem Gerät, das Filme in beiden neuen HDTV-Formaten abspielen können soll, will LG auf der CES vom 8. bis 11. Januar bekannt geben.
Der Kombi-Player soll in den USA im Frühjahr 2007 in den Handel kommen. Mit der Ankündigung eines Abspielgeräts für HD DVD und Blu-ray Disc will LG die Unsicherheit sowohl für Produzenten und Verbraucher beseitigen. Dies dürfte auch den Druck auf andere Hersteller erhöhen, solche Kombi-Player für beide HD-Formate herzustellen.
LG will auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas kommende Woche den ersten Blu-ray Disc/HD
Da allerdings nur einzelne Folgen remastered sind, macht der (überteuerte) Seasonpass für 56$ nicht wirklich Sinn, und 1,99$ für eine Folge ist ebenfalls total überteuert.
Bei der dortigen Qualität ist "erahnen" wohl eher das richtige Wort. Wir reden hier immerhin von HDTV.Johnny 23 schrieb:Auf YouTube gibt's das "neue" Intro zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=SfKViOrDquc
spaceship 21 schrieb:Vielleicht gewinnt TOS endlich mal wieder nen paar Anhänger wenn dass dann im Fersehen läuft....:thinker:
Peter von Frosta schrieb:Ende 2007 erscheints jetzt auf HD-DVD/DVD Kombo.
Ich hab mal nen bisschen recherchiert und mir mal angesehen wie das aussehen soll.
Meine Meinung: Das ist Kunstzerstörung!
zB die Planeten wurden richtig "echt" wie in Next Generation überarbeitet!
Und die Enterprise wurde auch optisch "verbessert"
Wenn man Fan von Special-effecten ist ist das ja ganz schön, aber wenn man, wie ich, TOS als Film-Kunstwerk betrachtet-gerade weil die alten Effekte 1969 was Besonderes waren, dann ist die digitale Überarbeitung echt fehl am Platz!