Star TRek-Quiz

das wird sich wahrscheinlich nicht rausfinden lassen, da nur sprechrollen in den credits erwähnt werden

@Valley Forge: Genau den meine ich, der der von Worf mit einem Phaser getötet wird. Schau dir mal genau sein Gesicht an! Kommt er dir nicht irgendwie bekannt vor? :D

nun, habs mir nochmal angesehen... von der seite sieht er sobar Data ähnlich... aber sonst... keine Ahnung... ein Allerweltsgesicht...

Dein Tipp war schon nicht schlecht, bloß war der Schauspieler gefragt! :D :D

weitere Frage: die Romulaner versuchten bevor das bajoranische Wurmloch vermint wurde 2 verschiedene Pläne durchzuführen um den Alpha-Quadranten zu schützen. der erste Versuch war im Gamma- und der zweite im Alpha-Quadranten. Welche zwei Versuche das Dominion aufzuhalten (nur die Romulaner, beim ersten Versuch auch die Cardassianer betreffend) meine ich? :)

Hi meine Antwort:
Die Romulaner versuchten einmal das Wurmloch im Alpha -Quadranten zum kolabieren zu bringen.
Und der TalShiar und der Obsidiansche Orden verbünden sich, um im Orias Sektor im Gamma Quadranten den Planeten der Gründer zu zerstören. Beides im Jahr 2371.

In der Folge "Der Visionär". Da ist eine romulanische Delegation an Bord, die Geheimdienstberichte mit Sisko austauschen soll. O'Brien kriegt irgendeine Strahlung ab und springt daher ein paar Mal in die Zukunft und sieht, dass DS9 zerstört wird. Es stellt sich dann heraus, dass die Roms einen getarnten Warbird neben der Station geparkt haben, der das Wurmloch zerstören soll, um die Gefahr durch das Dominion zu beseitigen.

welche aufgaben hatte der gestaltwandler, der sich als dr. bashir ausgab? beide nennen!

Zurück
Oben