Star TRek-Quiz

Was rät Admiral Janeway in "Endgame" zu einem Museumswärter, um den Bereitschaftsraum authentischer zu gestalten?

Eine Tasse/Kanne Kaffee auf dem Tisch stehn zu lassen :thumbup:

EDIT:
In "Der Schwarm" wurde die Voyager von fremden Wesen angegriffen, wieviele Schiffe waren es insgesamt :D :p ???

6
7
8
9
10
irgendwann wird schon die richtige Zahl kommen...

Zig Tausende,da der Schwarm aus mehreren winzig kleinen Schiff+en besteht. 28*12 meter oder so^^

[besser ? ]

ok ok Leute, die Frage ja nicht ganz ernst gemeint, aber würd ich trotzdem gern mal wissen :thumbup:
Hat jemadn was neues?

Ich denke an eine Zahl zwischen 1 und 10. Welche ist es?

Der Tribble-Freund schrieb:
Ich denke an eine Zahl zwischen 1 und 10. Welche ist es?

das waren 100%tig mehr ... 200 oder so...Dax hat alle folgen auf video...frag ihn doch mal *g* :D

EDIT:
Dann mach ich jetzt mal ne ernste Frage:

welche ex-hauptdarstellerin wird in "Zerplittert" [VOY] wieder aufgegriffen?

Data schrieb:
seit wann ist die ne hauptdarstellerin? :hmm:
*Psychoanalytiker blick aufsetz und Cpt. Janeway auf die Couch leg* Ich vermute sie haben das gemeint? *Mikrofon in Janeways Nase bohr wie ein Papparazi*

*mikrofon aus nase nehm und reinsprech*
"Jepp, genau die meinte ich, hr. doena"

und als sie noch an bord war, bevor sie mit den käzon [wie schriebt man die deppen???] durchgebrannt ist, spielte sie desöfteren ähnlich wichtige rollen wie harry kim zu der zeit....daher ex-hauptdarstellerin...

ok...vorher bekannte figur oder so hätts auch getan...is doch aba egal, der djd hats ja auf anhieb gewusst!

Kazon

In welcher Folge hat ein Synchronsprecher einer Figur etwas gesagt, das im Original nicht da war, unter anderem aus dem Grund, weil die Figur noch nie etwas gesagt hat?

ein hauptdarsteller ist man nur wenn man in dem intro erwähnt wird (oda?) und sie wurde nicht erwähnt , und sie hat nie und nimmer wichtige parts mit harry kim erledigt sie war eben ein stink normaler neben char!

DJ Doena schrieb:
Kazon

In welcher Folge hat ein Synchronsprecher einer Figur etwas gesagt, das im Original nicht da war, unter anderem aus dem Grund, weil die Figur noch nie etwas gesagt hat?

Ich tippe mal auf Morn in der Folge "Der Plan des Dominion".

sie wird nicht im intro erwähnt, da RB & BB fix vorhatten sie aussteigen zu lassen, trotzdem war sie in den ersten zwei staffeln ein charakter, den man sich jetzt nicht mehr wegdenken kann/könnte.

man könnte jetzt natürlich auch fragen, warum seven nicht im intro erwähnt wird, aber die kommt ja erst anfang staffel 4 dazu und sehe ja irgendwie seltsam aus, einen charakter zu nennen, der erst vier jahre das erste mal auftaucht. ausserdem was das mit ihr auch nicht fix, ob sie dazu kommt.

StarTrekBestKnower schrieb:
sie wird nicht im intro erwähnt, da RB & BB fix vorhatten sie aussteigen zu lassen, trotzdem war sie in den ersten zwei staffeln ein charakter, den man sich jetzt nicht mehr wegdenken kann/könnte.

Ähm, die letzten 5 Staffeln war sie doch weg, also von wegen "nicht mehr wegdenken können". Und was soll das mit den Intros?

]man könnte jetzt natürlich auch fragen, warum seven nicht im intro erwähnt wird, aber die kommt ja erst anfang staffel 4 dazu und sehe ja irgendwie seltsam aus, einen charakter zu nennen, der erst vier jahre das erste mal auftaucht. ausserdem was das mit ihr auch nicht fix, ob sie dazu kommt.[/QB]

Was laberst du eigentlich für nen Scheiß? Jedwede dieser Erläuterungen sind müßig.

StarTrekBestKnower schrieb:

sie war trozdem nur ein stinknormaler nebenchar , sowie reginald barckley oder ro laren

Zurück
Oben