M
Major Rob
Guest
Hallo ich rufe tief in die Ferne! Und hoffe jemand stellt den ersten Kontakt zu mir her.
Ich sammle seit geraumer Zeit Modelle von Star Trek, keine Bausätze, sondern fertige Toys von Playmates. Die haben meist Licht und Sound und andere Spielerein. Diese Modelle sind ursprünglich als Kinderspielzeug gedacht.
Ich habe mich aber auf das Sammeln dieser "kostabaren Kunstwerke" konzentriert.
Weis jemand, woher ich ALLE Modelle bestellen kann? Ich brauche noch so viele!!! Möchte aber keine aus den USA via Online KAUFEN. (zu teuer)
Leider habe ich aber noch keinen Internetshop gefunden, der mir eine größere Auswahl bietet.
Zur Info, folgende Modelle von der Firma Playmates suche ich u.a.:
- USS Enterprise
- DS 9 Station
- Transwarping Enterprise (die aus der letzten TNG Folge)
- USS Enterprise E
Habt ihr eine Idee?
((Bitte macht schnell, denn ich brauche eine Flotte, um den Angriffen der Borg standzuhalten, und dann hätte ich doch das BESTE was mir passieren könnte))-Danke
Ich sammle seit geraumer Zeit Modelle von Star Trek, keine Bausätze, sondern fertige Toys von Playmates. Die haben meist Licht und Sound und andere Spielerein. Diese Modelle sind ursprünglich als Kinderspielzeug gedacht.
Ich habe mich aber auf das Sammeln dieser "kostabaren Kunstwerke" konzentriert.
Weis jemand, woher ich ALLE Modelle bestellen kann? Ich brauche noch so viele!!! Möchte aber keine aus den USA via Online KAUFEN. (zu teuer)
Leider habe ich aber noch keinen Internetshop gefunden, der mir eine größere Auswahl bietet.
Zur Info, folgende Modelle von der Firma Playmates suche ich u.a.:
- USS Enterprise
- DS 9 Station
- Transwarping Enterprise (die aus der letzten TNG Folge)
- USS Enterprise E
Habt ihr eine Idee?
((Bitte macht schnell, denn ich brauche eine Flotte, um den Angriffen der Borg standzuhalten, und dann hätte ich doch das BESTE was mir passieren könnte))-Danke