Star Trek Playmates Modelle

M

Major Rob

Guest
Hallo ich rufe tief in die Ferne! Und hoffe jemand stellt den ersten Kontakt zu mir her.
Ich sammle seit geraumer Zeit Modelle von Star Trek, keine Bausätze, sondern fertige Toys von Playmates. Die haben meist Licht und Sound und andere Spielerein. Diese Modelle sind ursprünglich als Kinderspielzeug gedacht.
Ich habe mich aber auf das Sammeln dieser "kostabaren Kunstwerke" konzentriert.
Weis jemand, woher ich ALLE Modelle bestellen kann? Ich brauche noch so viele!!! Möchte aber keine aus den USA via Online KAUFEN. (zu teuer)
Leider habe ich aber noch keinen Internetshop gefunden, der mir eine größere Auswahl bietet.
Zur Info, folgende Modelle von der Firma Playmates suche ich u.a.:
- USS Enterprise
- DS 9 Station
- Transwarping Enterprise (die aus der letzten TNG Folge)
- USS Enterprise E

Habt ihr eine Idee?
((Bitte macht schnell, denn ich brauche eine Flotte, um den Angriffen der Borg standzuhalten, und dann hätte ich doch das BESTE was mir passieren könnte))-Danke

Ach so... und ich dachte ich müsste schon die "EMMA"-Keule auspacken und mein Topic "Frauen und Science Fiction" neu beleben...

Star Trek Playmates Modelle...

Bitchy Oversexed

Hi

auf der Fed Con gibts immer wieder Modell noch zu ziemlich fairen Preisen. Ich habe selbt zu hause ein paar der Standart - Figuren. Die Transwarping Enterprise hab ich - bekam ich aber defekt und billiger da 2 kleine Teile fehlten - wußte ich erst später nachdem ich die Teile suchte. Ich wunderte mich schon um den Preise weil sie um die hälfte billiger war und nur ein STück da war. . Von den Innerspace-Series hab ich den kleinen kommunikator [mit dem Minitransporterraum], klarerweise den großen Transporterraum. Das einzige was ich komplett hab sind die figuren der Transporter-series die es in Europa zu kaufen gab.

Hast du schon bei den Star Trek Shops nachgeschaut. [andere welten hat noch so Sachen] Also die ENT-E und die DS9 Station sah ich auf der fed Con.

schau mal bei Ebay: ein paar links:
Die ENT-E: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1737379211

ichweiß net ob du die brauchst: Ent-b:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2110408722

Hoffentlich hilft dir das was :)

Im Oktober sollten die ersten Figuren von ENT rauskommen + eben so Sachen wie Phaser und Tricorder.

Greetings Beamie

--> ebay.de-> sammel und seltenes->startrek->Spielzeug

Vielen Dank für den Rat,
habe aber bereits das Medium ebay.de erkannt und auch schon aktiv genutzt.

Doch leider suche ich auch andere Möglichkeiten, weil das mit den Auktionen ja auch so unsicher ist!

Kennt jemand eine Übersicht wo alle Modelle abgebildet beziehungsweise aufgelistet sind?

hm, leider nicht aber versuch mal zu googeln, (www. google.de ) vielleicht bekommst du da antworten .

aber in internet shops wurd ich die teile nicht kaufen, da sie ziemlich überteuert sind, ebay ist da vielleicht eine der besten lösungen, aber da fällt mir grad ein, ich hab ja noch 2 modelle bei mir zuhause rumliegen (hab ich vor 5 jahren oder so zu weinachten bekommen )
die enterprise d, (ist aber sehr SEHR angemalt) und der klingoniche vorcha kreuzer ,müsste noch in guter verfassung sein, wenn du interesse hast dann mail mir. :)

Hallo und guten Tag, (Peter)

erst einmal danke, dass du dich auf mein Forum "eingelassen" hast.

Meine Kollektion der Star Trek Modelle konzentriert sich ausschließlich auf Playmates Modelle, die außerdem den Ständer (der unten immer angebracht wird) dazu haben müssen.

Der klingonische Kreuzer, den du erwähnt hast, ist der io? Ist auch der Ständer dabei?
Hast du manchmal die Möglichkeit ein Bild davon zu machen oder hast du schon eins?

Wieviel Barre Latinum (1 Barren = 1 EURO) (ohne Porto,das zahle ich drauf!) währe für dich ein angemessener Preis?

!!!!!!Wollte dir erst persönliche eine email schreiben, dachte mir aber es gäbe auch andere interessierte!!!!!!!!!!!!!

(Wisst ihr eigentlich was das schhlimmste an der eigenen Frau ist?
- manchmal kommt die klingonische Ader hervor!!!!!)

öh woher kennst du meinen realen namen :hmm:

zum klingonenund föd schiff,ständer und dergleichen hab ich dazu leider nicht ,nur das modell , es ist etwas beschädigt halt bespielt, ein photo kann ich leider nicht machen .
preis....puh für alle zusammen 40€?

Data schrieb:
öh woher kennst du meinen realen namen :hmm:

Ich kenne sogar deine Adresse, DATA...! Bist wohl immer noch im Glauben, das "www" sei anonym... pffhh! Ich weiss sogar wie du aussiehst... ownT!

Keep on rockin' in da real world!!

PS: 40 Euro iss zuviel... für die verranzten Dinger!

Hi Peter,
lass dich nicht verrückt machen, deine Daten hast du doch hier im Forum gespeichert und für alle zugänglich gemacht. (Sie Einstellungen Profil)

Zu den Modellen:
Leider nützen mir die Modelle ohne Ständer wenig bis gar nichts, da ich sie auf meinem Schrank zu den anderen stellen möchte.
Muss auch leider zustimmen, dass die Modelle den von dir angegebenen Wert nicht mehr haben. Das liegt zum einen an den fehlenden Zubehör, aber vor allem an der Bemahlung und der "Beschädigung". Aber das ist nun mal so bei Spielsachen.
((Bin ja eigentlich auch verrückt, solche bLÖDEN MODELLE zu sammeln))-> aber ich machs gern, und jeder hat irgend ein Laster (dafür rauche ich nicht)
danke dir

Major Rob schrieb:
Hi Peter,
lass dich nicht verrückt machen, deine Daten hast du doch hier im Forum gespeichert und für alle zugänglich gemacht. (Sie Einstellungen Profil)

Zu den Modellen:
Leider nützen mir die Modelle ohne Ständer wenig bis gar nichts,

dann tud es mir leid :(

Hey Pheonix,
was weißt du noch über Star Trek Playmates Modelle, was für mich interessant währe.?

hm das sie sauteuer sind und ich mir lieber modelle zum selberbasteln kaufen wurde.
du hossi! :D

Gibt es sonst noch jemand, der mir helfen kann?
Suche evtl. Forum, in dem man solche Sachen verhandeln kann.
Suche WebSite, die mir einen Erwerb solcher Modelle ermöglichen. (außer ebay)

ICH!
Micromaschines - geil.
Leider habe ich nur eine Packung der großen Sonderedition mit der Ent-E und den Kazon und Jem'Hadars bekommen.

Und an die seltenen Defiantts kommt man auch nur bei seltenen Auktionen ran. SCHADE, das ausgerechnet diese Micros nimmer gemacht werden.
Prinzipiell kaufe ich auch immer noch dazu, irgendwann muss ja mal mein DS9 Battle -Tabletop fertig sein. Fehlen nur noch ein paar Tausend Schiffe auf beiden Seiten.

Nur wollen alle Verkäufer - verständlicherweise - immer sooooviel geld
(Hidekis und größere Jem'Hadars gibbet ja leider net? Oder Prometheus und Centaur?)
:cry:
Wenn ein Millionär unter den Forumusern ist -kauft das Unternehmen und die Lizens :D
Und beliefert mich...

Kenne shopservice.de bereits. Habe auch schon interessantes gefunden. Aber nicht das richtige.

Wenn du micr machine Mini Modelle Sammelst, dann ist die beste Adresse ebay.de
Da werden täglich unzählige Modelle aller Spezies (erschwinglich) versteigert. Versuchs mal

Wieviele Micro Modelle gibt es eigentlich?
Ich habe zwar auch ein paar (12 um genau zu sein) aber nur zur Deko. bei dem anderen Star Trek Fanartikeln

Zurück
Oben