Star Trek Playmates Modelle

Habe leider nur ein paar. Diese habe ich mal geschenkt bekommen. Möchte sie nicht tauschen.

ich weiss noch wo ich welde im laden kriege :D

und da kauf ich mich bald wenn ich geld habe welche von star trek und dann auch noch playsets von star wars

jeweisl von 10-60 euro

da gibts auch noch die grossen von bandai,snowspeeder,b-wing etc.

und natürlich die mega playsets von star wars ^^

Danke an alle die, die mir emails schreiben!

Rufe hier nochmals alle auf, die Interesse haben, ihre "Brachtstücke" einem Sammler kostengünstig abzugeben.
Bin keine Geldhai und auch kein Betrüger! Nur ein liebevoller Sammler.
Also wer sein Modell auf ewig in Sicherheit wissen möchte, der kann mir ruhig mailen um über den Preis zu verhandeln.

Danke schön.

Romulanische Bird of Prey von Playmates konnte ich bereits erwerben.

Die Enterorise D, Vorcha Kreuzer und die Phoenix sowie das Shuttle Goddard müsste Shopservice bzw Mircale Images im Angebot haben

ICH hab mir die Teile früher auch mal gekauft, aber dolle sind die net. Ich hab nur die 0815 Teile, die jeder hat. UNd ich habe mir im Urlaub mal ein Babylon5-Set gekauft. :thumbup:

Danke für den Hinweis mit shopservice.
Sammelst du auch Modelle? (also Spielzeug) von ST?

Cmdr. Telmac!!!: Was hast du mit den 0815 Modellen gemacht?

Cmdr.Telmac schrieb:
ICH hab mir die Teile früher auch mal gekauft, aber dolle sind die net. Ich hab nur die 0815 Teile, die jeder hat. UNd ich habe mir im Urlaub mal ein Babylon5-Set gekauft. :thumbup:

Was hast du nun damit gemacht?

respekt.gif
respekt.gif
respekt.gif

Wow,
als ich letztens einen aehnlichn Beitrag schrieb wurde ich fertig gemacht, als es um Frauen, bzw. um Jeri Ryan in der Maxim ging *muhahaha*

Die hab ich irgendwo in der Möhlkiste...ein paar hab ich im Regal über dem Monitor stehen. Wieso? :hmm: ;) :D

Vielen Dank,
konnte nun auch den Romulanischen Bird of Prey und den Klingonischen erwerben.

Bin für alle Interessenten offen.

Zurück
Oben