Star Trek Online

C

Cpt.KirK

Guest
Ich persöhnlich muss sagen, dass ich nie irgendwelche Leute etwas von meinem Konto abbuchen lasse, genau aus solchen Gründen.
Ich halte die Pre-Paid Card Variante für ziemlich gut und sicher. Ich kann STO leider nicht vergleichen da ich sonst keine MMO's spiele (habe mal dieses Gratis Spiel "Regnum" ausprobiert... Und bald wieder aufgehört.)
cu, KirK
 
C

Commander Hanky

Guest
Ich muss dazu sagen, dass es bei HDRO immer Abbuchungen waren, die ich selbst veranlasst habe (hatte die Daten angegeben aber es wurde nur verlängert wenn ich es wollte). Ich dachte es wäre bei STO nicht anders. Als ich es allerdings gemerkt habe das es hier anders ist (wer lesen kann ist klar im Vorteil), war das Geld ja schon zu recht weg. Darum wollte ich es ja auch kündigen damit es nicht wieder passiert. Die Misere hat sich dann erst ergeben... Dumm gelaufen! Hab draus gelernt...
 

chrisbergr

Lieutenant Junior Grade
Zehn Jahre später gibt es Star Trek Online übrigens immer noch.
Gehört (seit einiger Zeit) Arc Games, ist immernoch kostenlos und für echtes Geld kann man sich besondere Schiffe, Uniformen oder Ausrüstung kaufen. -Was man natürlich nicht braucht.

Ich habe am WE das Spiel mal wieder runtergeladen und mich mal eingeloggt. War ja ganz überrascht, dass ich 2-Sterne Admiral bin. Muss für die anderen Lustig ausgesehen haben, dass ich mit meinem hohen Level da wie betrunken rumgelaufen bin und die Grundfunktionen getestet habe.

Die Uniformen aus Picard sind natürlich auch schon im Spiel, kostenlos zur Verfügung.

Ich selbst werde das nicht mehr viel spielen. Ich finde es zwar super schön, dass es das nun schon so lange gibt (Serverabschaltungen sind ja bei sowas immer ein Risiko), aber habe allgemein irgendwie kaum noch Lust, am PC oder Konsole zu spielen.

Ich nehme an, dass ihr Anderen das auch nicht (mehr) spielt?
 

MrPicard

Lieutenant Junior Grade
Ich hab das nie gespielt. Ich ziehe da GTA's und Red Dead's Multiplayer vor. Ich war aber mal eifriger Trek PC Spiel Fan, damals in den frühen 2000ern, da hab ich ganze Nächte mit Bridge Commander verbracht. Aber STO... nee. Das hat mich nie gereizt. Wird es aber wohl weiterhin geben, zumindest hab ich nix Gegenteiliges gehört.
 
Oben