Star trek meine 2te story

die einzige erkenntnis, die ich aus dem neuen stück erschließen konnte, war, dass die story noch vor ST IX spielt
das wars auch schon
immer neue fragen, keine antworten
du weißt, wie man seine leser bei der stange hält ;)
bin schon gespannt auf den nächsten teil

freut mich :) hoffe es wird nicht zu verwirrend, aber bald tauchen langsam antworten auf ;)

vor donnerstag kann ich aber leider nicht mehr weiterschreiben, ich hatte gehofft das dieser großer batzen bis dahin ausreicht

@MFG:
nur mal so ne Frage:
Postest du eigentlich nur noch hier in diesem Topic?

neein, ich poste genauso in anderen topics
z.b. zum 'auswirkungen des nicht-wählens' hab ich ne nette kleine berechnung gemacht :)

ich poste hauptsächlich hier, im off-topic und im Computer & Multimedia

wie kommste darauf ??

JUCHU

argh
hab heut abend keien zeit, erst kino und dann freundin bei mir
hmmmm, egal, kriegst dann morgen im laufe des nachmittags meine meinung und ne weitere aufforderung zum weiterposten :D

so jetzt gibet schonmal was ;) abends dann wahrscheinlich mehr :)

„Aber Commander.“ schrie Mendez, doch Data lief schon los in Richtung der Kolonie.
Er sah dem Androiden noch wenige Momente hinterher, wie er in einem Atemberaubenden Tempo durch die Felder huschte.
Nach wenigen Minuten erreichte Data den Stadtrand, schnell aktivierte er seinen Tricorder und rief den Stadtplan auf .Nach wenigen Augenblicken der Orientierung steckte er das kleine Gerät wieder ein und rann erneut los.
Einige Blicke, neugieriger Kolonisten verfolgten den Androiden, doch das kümmerte ihn eher wenig. Schnell huschte er über die Straßen des Wohnviertels bis er den Zentralsten Punkt der Stadt erreichte: den Shuttlebahnhof.
Besonders groß war er nicht, Lediglich 3 Landeplattformen, kontrolliert von einem Kontrollstation standen zur Verfügung. Doch das reichte Vollkommen aus.
Da die Kriminalität in der Kolonie kaum bestand hatte, waren die Landeplattformen auch für jedermann zugänglich, lediglich eine kleine Abgrenzung sollte spielende Kinder daran hindern, den Shuttels zu nahe zu kommen.
Doch diese Abgrenzung war, für Data, ein leichtes zu Überwinden.
Nun stand er da am Fuße der Plattform mit der Kennzeichnung 3. Vor ihm lag ein kleines Runabout der Danube Klasse bereit, welches den Philosophischen Namen Cicero trug, so las es Data jedenfalls von der Schiffshülle ab. Jedoch wurde es bewacht von einem Sternenflottenoffizier und einer Person in einer, eher Örtlichen, Tracht, wahrscheinlich ein Anhöriger der Örtlichen Miliz.
In schnellen, Langen Schritten, aber nicht rennend, Näherte er sich den beiden.
„Was kann ich für sie tun, äh sir?“ Fragte, der sichtlich überraschte SternenFlotten Fähnrich. Er und sein Begleiter ,der örtlichen Miliz. standen, fast unmittelbar, neben der Tür zum Runabout Innere.
„Ich muß dieses Schiff beschlagnahmen,“ sagte Data nur ruhig und gelassen.
„Aber...“ zögerte der doch noch unerfahrene Fähnrich. „Aber, das geht nicht. Da müssen sie erst mal Mit dem Stationskommandanten sprechen, Commander Stewart, der gibt ihnen dann eine Genehmigung, falls sie nicht schon eine haben?“ fragte er unsicher nach.
„Nein die habe ich noch nicht.“ Meinte Data, so kam er nicht voran, zweifellos rannte die Zeit gegen ihn, also mußte er handeln. „Ist das nicht da hinten, der Commander?“ meinte Data und zeigte In die Richtung hinter den beiden Deckoffizieren.
Reflexartig drehten sie sich um und als sie Data Ihren Rücken Zeigten, erfaßte den Fähnrich sofort einen Phaserstrahl. Überrascht und auch Gleichzeitig Blitzschnell drehte sich der Angehörige der Miliz um und wollte herausfinden wer auf seinen Kameraden geschossen hatte, doch als Antwort bekam er Lediglich einen Heftigen Schlag Ins Gesicht, langsam taumelte er zurück Und viel anschließend neben den Betäubten Fähnrich zu Boden.
Zuerst mußte aber Data noch die Betäubten Männer zur Seite bringen, nicht das sie durch einen Shuttlestart versehentlich verletzt würden.
Nachdem dies geschehen war, Bewegte sich der Androide , Mit eiligen Schritten, in Richtung des Einganges der Cicero.
Doch als er sich nur wenige Schritte vor dem Eingang befand ,schrie ihm eine, durchaus bekannte Stimme entgegen.
„Data!“ Er hielt an und wollte herausfinden von wo der Ruf kam, als er seinen Kopf kreisen lies erkannte er einen, fast verzweifelnd, wirkenden Commander Riker. Fast 30 Meter entfernt stand er da, und schaute dem Androiden ,mitten in die Augen. Data erwiderte seinen Blick.
„Data!“ schrie er noch einmal uns zog seinen Phaser. Er sah 2 Bewußtlose Menschen, am Rand des Landeplatzes und wie Data dabei war ein Runabout zu stehlen, das erweckte natürlich Rikers Aufmerksamkeit und natürlich auch die verschiedener Passanten.
Mehrere Unbeteiligte versammelten sich um die Plattform und sahen dem ganzen Ereignis zu.
Riker schauderte es nur, auf einen seiner Freunde zu schießen, doch Vieles andere blieb Ihm nicht übrig.
Es wirkte fast wie auf einem Bild, so still standen alle Beteiligten und Unbeteiligten da und hielten den Atem an.
Dann sah Riker wie sich Data bewegen wollte, um ins Shuttle einzusteigen.
Dann feuerte der Commander...

wieder was ;)

Mendez war verblüfft über Commander Datas verhalten. Wäre es nicht logischer gewesen, hier zu bleiben und bei der Verteidigung Von LaForge zu helfen? Oder waren es schlicht so Viele Angreifer, das er mich einfach zurück gelassen hat? Dachte er sich im stillen, doch er lernte seinen überstehenden Offizieren zu Vertrauen, also Befolgte er die, dennoch fraglichen, Befehle Datas.
Langsam hob er sein Phasergewehr und ging in Stellung auf jeden zu schießen der aus dem Hölleneingang kommen wurde, doch es kam niemand aus der Hölle.
Dann hob sich Mendez wieder langsam und bewegte sich mit kurzen Schritten immer tiefer in die Höhle.
Als er fast nichts mehr sehen konnte aktivierte er die integrierte Taschenlampe, des Gewehrs.
Doch niemand war zu sehen. Mendez wurde immer angespannter
„Fähnrich?“
Sofort drehte er sich, mit gehobenem Gewehr, um.
„Oh... Entschuldigung Commander.“ Rasch nahm er das Gewehr runter und sah Commander Riker, Lietenant Minako und den Jungen Artis.
„Was ist los? Wieso haben sie ihre Position verlassen?“ fragte Riker.
„Vor nicht mal 5 Minuten kam Commander Data aus der Hölle gerannt und berichtete Commander LaForge und er wurden von Fremden Überfallen.
Commander LaForge seie dicht Hinter ihm und ich sollte im Feuerschutz geben, da rannte Commander Data zur nahegelegenen Stadt um Verstärkung zu hohlen.“
Mit überraschten Mienen wechselten Riker und Minako ihre Blicke.
„Das klingt aber nicht nach Data.“ Sagte der erste Offizier nachdenklich.
„Da haben sie recht, wenn er wirklich Verstärkung brauchte, wieso hat er nicht die Enterprise gerufen anstatt zur Kolonie zu rennen.“ Stieß sie es Unglaubwürdig aus.
„Hinzu kommt das ich keine fremden Angreifer gesichtet habe.“ erstatte Mendez noch weiter Bericht.
Sie Hörten Schritte im Gestein, anscheinend näherte sich wer.
„Was ist los?“ fragte Counselor Troi zögernd. Sie, der Doctor und der Junge Dylan, in ihren Armen, gesellten sich gerade dem Team hinzu.
Artis, der sie ebenfalls bemerkte schrie auf.
„Dylan!“ schrie er fast, vor Freude und lief dem Doctor entgegen.
„Vorsicht er ist noch sehr schwach.“
Troi hatte den Commander schon benachrichtigt, den Jungen gefunden zu haben, daraufhin machten sich beide Teams wieder zurück zum Höllenausgang, jedoch konnte sie es nicht schaffen Data oder Geordi zu erreichen.
„Data.“ Meinte Riker in Gedanken versunken und antwortete auf die Frage des Counselors. „Mit ihm stimmt Irgendwas nicht.“ Schnell berichtete er was Mendez ihm selber erzählte.
„Und sie wissen nicht was mit Ihm los ist?“
Riker wollte auf Trois Frage mit dem Kopf schütteln, doch auch er hörte erneute Schritte.
Mit einem Kurzen Handzeichen Zogen alle ihre Waffen, Immerhin hatte Data vorhin von Angreifern gesprochen.
Die Silhouetten einer Gestalt wurden erkennbar, langsam taumelte sie aus der Dunkelheit des Schattens hinaus.
„Geordi!“ Damit signalisierte Riker den anderen die Waffen zu senken.
Der Chefingeneur hatte fast die Personengruppe erreicht und rieb sich dabei an der Stirn.
„Was ist passiert?“ fragte Dr. Crusher.
„Er...er hat mich niedergeschlagen...“
„Data?!“ brachte Counselor Troi mehr als Frage als Feststellung hervor.
„Wir... wir hatten einen alten Raum gefunden, ja einen Art Tempel, mindestens 100.000 Jahre alt. Und irgendwo befand sich dort ein... eine Art Artefakt. Nachdem es Data kurz gescannt hatte, schlug er mich nieder. Als ich zu mir kam fehlte jede Spur von ihm und dem Artefakt...“
„hier nehmen sie mal...“ meinte der Doctor leise zu ihrer Freundin. Troi nahm darauf Dylan, der noch immer ziemlich schwach und verletzt war in die Arme.
Darauf kümmerte sich Crusher um Geordis Verletzungen. Als sie Mit ihrem Tricorder Sondierungen vornahm meinte der Techniker lautstark.„Doctor...“ mit einer teils verächtlichen Gestik „Wir müssen Data finden...“
„Sie, müssen erst einmal auf das Schiff zurückkehren.“ dabei betonte Crusher das ‘Sie‘ besonders.
„Doctor mir geht es gut...!“ wandte sich LaForge ab.
„Sir, erbitte Erlaubnis auf’s Schiff zurückzukehren.“ meinte Crusher Und betonte darauf auf ihrer Höheren Position und rang gegenüber Geordi.
„Natürlich, nehmen sie die verletzten mit...“
Artis verabschiedete sich noch einmal von seinem Freund und sah darauf wie er im blauen Schimmer verschwand, zusammen mit dem weiblichen Doctor und dem schwarzen Techniker.
„Hoshi, sie und Mendez werden mit mir Data suchen...“ Nach einem knappen Nicken der beiden betreffenden meinte er schließlich zu Artis, er ging Vor Ihm wieder in die Hocke. „Es wäre besser wenn wir Data alleine suchen.“ Er trennte sich nur Ungern von dem Jungen, doch dieser Weg war wohl der beste.
Langsam nickte Artis nachdenklich.
„Ich bring‘ ihn schon nach hause...“ meinte Deanna mit einem bedrückten Lächeln und nam den Jungen an der Hand.
Riker sah Artis noch einmal hinterher als er sich ziemlich schnell, zusammen mit Hoshi und Mendez entfernte.
„Können sie ermitteln wo er ist?“ fragte Riker.
Minako hob bereits Ihren Tricorder und schüttelte nach einer Weile den Kopf.
„Seinen Kumminaktor hat er wohl vernichtet, jedoch erkenne ich verschiedene andere Werte, möglicherweise ist er es.“
„Wo befinden sie sich?“
Nach einer kurzen Zeit des Nachsehen sagte sie schließlich. „Am örtlichen Schuttlebahnhof...“
„Können sie die genaue Startbahn herausfinden?“
„Negativ, Zu viel Antriebsstrahlung von anderen Schuttles.“
„Nagut gehen sie vor und zeigen sie uns den Weg, und halten sie Möglichst das Tempo.“
Riker wußte zwar das die Frau in höchst guter Kondition war, wollte jedoch nur auf Nummer sicher gehen.
„Wem sagen sie das...“ erwiderte Minako nur, steckte Ihren Tricorder wieder an, und erhöhte die Geschwindigkeit.
Riker viel es etwas Schwer mitzuhalten, erinnerte sich aber dann wieder an seine Ausbildung.
Während des ganzen Weges rannte das, nun kleine Team, bis sie zum Eingang des Bahnhofes gelangten.
„Was ist?“ fragte Riker als Hoshi stehen Blieb.
„Her werden die Signale undeutlicher, ich vermute er befindet sich auf einer der 3 Landeplattformen...“
„Gut... Sie gehen zu ersten Plattform, Mendez sie nehmen die Miete und ich den Letzen... und wenden sie nur wenn es unbedingt Notwendig ist, Data zu stoppen Gewalt an.“ Meinte er mit Nachdruck in dem Ton.
Danach trennten sich die Offiziere um die Unterschiedlichen Landeplattformen abzusuchen.
Anhand von Lageplänen, die Für jedermann zugänglich an den Wänden angebracht waren, orientierte sich Riker schnell und fand nach wenigen Augenblicken die Plattform.
Sie erstreckte sich fast einen ganzen Meter über der Erde, und er entdeckte ein parkendes Shuttle auf der Plattform wartend.
Außerdem sah er eine Gestalt in üblicher Sternenflottenuniform, als er sich schnell wenige Meter näherte erkannte er um wen es sich handelte.
„Data!“ schrie er, so dass in der Androide hören konnte. Einige Passanten auf den Straßen und Wegen erschraken und blickten zum Verursacher des Schreies. Auch Data registrierte ihn.
Rasch blickte er sich um und sah Riker in die Augen. Wie angewurzelt stand er ebenfalls da und blickte dem Androiden verzweifelt in die seine. In einer Ecke bemerkte er nebenbei 2 Zugehörige Menschen, einer Mitglied der Raumflotte und der anderer Angehöriger der Örtlichen Miliz.
Riker wußte nicht was er Zutun hatte, Data hat sich durchaus strafbar gemacht; 3 Menschen zu überwältigen und dabei ein Runabout zu stellen, nach den Regeln und Prinzipien Mußte er Handeln, doch sein Herz sagte ihm, er sollte Data ziehen lassen.
„Data!“ schrie er noch einmal und blickte ihm Immer noch in die Augen, diese Ganze Szenerie wirkte wie eingefroren, niemand bewegte sich und wagte es nicht mal einen Atemzug einzunehmen.
Doch dann zog Riker seinen Phaser und legte auf den Androiden an, natürlich vergewisserte er sich nur auf Betäubung gestellt zu haben, doch widerte Ihn die Vorstellung nur an auf einen Freund zu schießen, egal ob Betäubungs- oder Tötungsschuß.
Bitte lassen sie es nicht so ankommen, dachte Riker , als wurde Data ihn hören können und schüttelte leicht und langsam mit dem Kopf.
Natürlich merkte Data dies, doch handelte nicht wie der Commander zu hoffen vermag.
Dann registrierte Riker wie sich Data bewegen wollte um zu versuchen ins Runabout einzusteigen.
Ihm blieb nichts anderes übrig.
Dann feuerte der Commander...
Doch nach einer geschickten Ausweichbewegung, verfehlte ihn der Strahl nur um Haaresbreite an der Schulter, dann stieg Data in die Cicero ein und schloß die Zugangsluke.
Riker hatte noch eine Chance, er rannte so schnell er konnte auf die Plattform zu, überwand die kleine Absperrung und kletterte den knappen Meter zur Plattform hinauf, doch als er gerade weiter rennen wollte, zum kleinem Schiff, erhob es sich schon langsam und Riker konnte, durchs Seiten Fenster, erkennen wie sich Data noch einmal umdrehte.
Dann flog das Schiff über Riker Hinfort in Richtung Himmel. Der Commander feuerte noch ein paar Schüsse, aus seinen Phaser, auf die Gondeln, doch als schon der dritte Schuß in Folge das Ziel verfehlte stellte er das Feuer ein und lief zu den beiden Verwundeten Männer die am Rande der Plattform lagen. Auf dem Weg aktivierte er seinen Kummonikator.
„Riker an Enterprise.“ meinte er Hecktisch.
„Will, was ist da unten los? Wir haben geringe mengen an Phaserfeuer und einen Unerlaubten Shuttlestart registriert.“ erwiderte Captain Picard angespannt.
„Es ist Data.“ sagte Riker als er feststellte, das den beiden bewußtlos geschlagenen kaum etwas fehlte. „Geordi und er haben Irgend etwas gefunden, danach schlug Data ihn nieder und stiehl dieses Runabout. Ich habe Versucht in aufzuhalten...“ Doch er brauchte den Satz nicht zu ende zusprechen.
Picard nickte nur. „Verstanden wir beamen sie jetzt hoch.“ Sagte der Captain und nickte kurz Lt. Perim an.
Nach wenigen Sekunden drehte sie sich um und meinte nur. „Sie sind an Bord, jedoch Blieb der Counselor noch auf dem Planeten.“ dann wandte sie sich wieder ihren Kontrollen an.
Picard verkrampfte sich leicht auf seinem Sessel und saß leicht nach vorne gebückt, da.
„Wo befindet sich das Runabout gerade?“
„Die Cicero ist dabei, auf der uns gegenüberliegenden Seite, die Atmosphäre zu verlassen.“ Erstatte die Trill Bericht.
„Er ist schlau.“ dachte Picard laut. „Aber das war zu erwarten, Lt.“ Dann sprach er wieder lauter. „Setzen sie einen Abfangkurs, maximale Impulskraft. Beschleunigen.“
„Sir, Data leitet Ausweichmanöver ein, um aus einem anderen Punkt die Atmosphäre zu verlassen, doch ich kann das kompensieren.“
Gerade als Perim das sagte betraten Riker und Minako die Brücke. Die Sicherheitsoffizierin löste ihre Vertretung an der Taktik ab und Riker gesellte sich zum Captain.
„Sir, die Cicero verläßt gerade die Atmosphäre.“
„Auf den Schirm.“ Befahl Picard und stand nun auf.
Auf dem Schirm erschien ein Abschnitt des Planeten aus dem Gerade die Konturen eines Normalen Runabouts heraus flogen.
„Phaser?“ fragte die Überaus eifrige Sicherheitsoffizierin.
„Nein!“ Erwiderte Picard nur rasch. „Traktorstrahl, gehen sie auf Maximale Energie!“
Minako nickte nur und aktivierte darauf den bläulichen Strahl, doch die erste Abtastung schlug fehl. Data wich, mit seinem kleinem Schiff, geschickt dem Traktorstrahl aus.
„Verdammt er ist Gut...“ erwiderte Minako angespannt, ganz auf ihre Kontrollen fixiert.
„Sie müssen in einfangen!“ meinte Picard nur.
Doch der zweite Versuch erreichte sein Ziel und die Cicero wurde vom Traktorstrahl der Enterprise erfaßt.
Man Konnte ganz deutlich, auf dem Schirm erkennen, wie Data darauf die Impulsdüsen seines Schiffes auf Maximal führte.
„Haltet das der Traktoremitter aus?“ fragte Riker mit Sorge erfüllt.
„Ich glaube schon, doch... er schickt irgend ein Signal zurück... es schwächt den Traktorstrahl!“ meinte sie schockiert.
„Ziehen sie die Energie aus allen sekundären Systemen ab!“ Doch die Cicero währte sich noch weiter.
„Negativ... wir brauchen mehr Energie um den Strahl zu halten...“ schüttelte sie den Kopf.
„Dann ziehen sie Zusätzlich die Energie aus den Waffen, Schilden und der Strukturellen Integrität ab!“ befahl Picard weiterhin.
„Ja... ich habe ihn...“ triumphierte sie leicht.
„Gut ziehen sie ihn langsam näher...“ meinte Picard nur.
„Ob er es wagen wird auf uns zu feuern?“ dachte Riker laut nach, doch eine höchst aufgeregte Perim Unterbrach seine Gedankengänge.
„Sir, wir bekommen Probleme, die Dominion flotte schließt gerade ihn das System auf!“
Verdammt, fluchte Picard innerlich, als die ersten Energiestrahlen, der Jem‘ Hadar Schiffe, nach der Hülle tasteten und die ersten Konsolen auf der Brücke funken Sprühten.
„Captain, wir Können die Schilde nicht aktiviert haben wenn wir Data an der Angel haben...“ sagte Riker nachdenklich zu Picard. Dieser schwieg nur und blickte noch immer ernst auf das Geschehen zu.
Ein weitere Einschlag, und ein Offizier wurde von seiner Konsole gerissenen, Hoshi mußte sich festhalten um nicht auch auf den Boden zu fallen.
„Captain...“ meinte Riker mit Nachdruck. „Wir können Data noch immer später suchen...“
„Lösen sie den Traktorstrahl...“ sagte Picard dann, Noch immer wie gebannt auf den Hauptschirm, als ein weitere Treffer das Schiff erschütterte.
Der Strahl wurde daraufhin gelöst und die Cicero war wieder frei, sofort schaffte sie Entfernung zur Enterprise.
„Lt. Aktivieren sie wieder die Schilde und die Waffen auf Volle Energie und schließen sie zur Verteidigung auf...“ sagte der Captain nachdenklich und kehrte zu seinem Kommandosessel zurück.
Die Enterprise flog einen kleinen Bogen, um ein angreifenden Jem‘ Hadar Schiff aus zu weichen und Picard mußte Mitansehen wie die Cicero auf Warp sprang und das System verließ.

aaaaaaacccccccctttttttttttiiiiiiiiiiioooooooooonnnnnnnnnnnnn :D

weiter, brauch nen bisschen ablenkung, also hophop :)

sorry, aber Vor freitag wirds woll nichts mehr mit ner vortsetzung, bis dahin hab ich noch einiges zutun. :(
also erst freitag gibet wieder was.

:corn:

Ist ja echt ne spannende Story. Ich will meeeeeeeehr.
bounce2.gif
Vor allen Dingen will ich endlich wissen, was die Romulaner vorhaben...
intelligent.gif
...

:D

cool , noch ein weiterer leser :thumbup: wie gesagt Freitag vormittags wirds wieder mehr geben :)

Zurück
Oben