So, also von der zweiten Hauptfarbe orange bin ich jetzt abgegangen. Also das haben mir schon mehrere empfohlen. Also ich fand diesen Kontrast zwar schön, aber wenn der Rest meint, dass er zu brutal ist, dann ok. Ich habe ihn jetzt in einen lila-blauton geändert. ISt jetzt hoffentlich angenehmer. Also den Hintergrund, auf ein ganzes schwarz umzustellen, damit dieses weiss verschwindet habe ich versucht, aber irgendwie kommt mir dann ein Ungleichgewicht zwischen links und rechts vor. Nun ich könnte es zentrieren, aber wie mache ich das, ohne jeden einzelne Subsite ändern zu müssen, und das nur im css-Stil mache?
2. Zur Fülle (Inhalt)
Nun es können natürlich nur viele Beiträge vorhanden sein, wenn auch jemand etwas schreibt. Ich kann ja nicht Berichte zu irgendwelchen Bücher, Videos oder Spielen schreiben, wenn ich es nicht gelésen, gesehen oder gespielt habe. Das wäre ja Betrug am Nutzer. Darum gibt es ja auch die Option Meinung schreiben. Natürlich versuche ich so viel online zu setzen wie es geht, aber ich kann auch nicht alle Bücher lesen.
Aber sonst danke. Ich habe fast alle Forderungen umgesetzt.
Cat