STAR TREK bücher kostenlos , die 2te

wenn du mir jetzt noch sagts welche schrigtart du meinst...die von "startrek" die von "bridge commander" oder von dem andern zeug wär mir schon mehr geholfen..und ich könnt mal sehen was sich machen lässt

Ich finde auch, dass der Hintergrund sehr gut ist, und die Akira kann man meiner Meinung nach so lassen.

und schriftart, schrift farbe, text und position der schrift?
und was is mit dem data bild?

trotzdem danke für die posivie rückmeldung was akira & hintergrund angeht!

Die Schriftgröße/farbe war ganz in Ordnung, fand ich. Sie sollte der Schrift ähneln, die in der Mitte des Bildes von Data war, also dieses gelb.
Was das Datapic angeht, hmm, ich denke das könnte man auch so lassen, mir gefällt es jedenfalls, aber es muss schließlich der Mehrheit gefallen, und deswegen will ich hier nichts "bestimmen" *g*

Ich kann nur sagen: :thumbup:

Das Data-Bild würde ich so lassen, auch wenn derjenige, der dort abgebildet wird was dagegen hat ;)

ok...ich mac´h heut noch nen entwurf mit ner "Brdgie Commander" ähnlichen schrift!

Was sagt ihr zum TEXT "StarTrek Bücher kostenlos" soll ich daran was ändern?

Ich mach auch mal nen neuen Data hin...wenn ich einen finde!

Ich poste den Entwurf dann vorraussichtlich in 3 varianten, mit diesem Nebel, einem grünen/gelben Nebel & einem roten nebel!
(man muss ja nicht auf einen Banner beschränkt sein!)

Denke Ergebnisse gibts gegen mittag
Janeway

So, hier zwei weitere Vorschläge:

Hintergrund kann ich problemlos in folgende Nebelfarben ändern: ROT, GRÜN, BLAU

vorschlag2.jpg

vorschlag3.jpg

bitte wiederum um meineungen und konstruktive kritik!

janeway

das erste find ich cool. sieht toll aus. das federation/starfleet symbol sollte auf jeden fall drinn bleiben. :thumbup:

cu all!!!

Sieht beides gut aus. Allerdings sieht das Starfleet-Symbol ein wenig... hm... angefressen aus? Sollte das Starfleet-Symbol in der Mitte nicht komplett gold sein?

Ansonsten nur noch eine Frage: Mit was für Programmen machst du diese Banner?

Mit welchen Progs????

Schrifteffekte: MS Power Point 2000
Grafik: Stinknormales MS Paint
Quellen für bilder: Google Bildersuche
OK, ein bisschen "Feingefühl" für solche dinge spielt auch noch mit.

Zum FED Symbol...nein, soll es nicht. ist in der originalgrafik genau so.
Aber ich versuchs mal zu editieren, und "ganz" zu füllen!

Wie meinst du das gefüllt??

NUMMER 1:
starfleet2.jpg

NUMMER 2:
starfleet3.jpg

Welche möglchkeit ist besser?? Nummer 1 oder Nummer 2 ?????

Mir gefällt das gefüllte besser.. auch wenn das andere in dieser Größe auch gut aussieht. Aber so klein wie auf dem Banner wirkt es eben so, als ob da was fehlen würde...

Dann mach ich das mal mit dem gefüllten.

@Der Picard: mach ma dein ICQ an!

das allererste sieht richtig geil aus ! das oben auf der page mit dem offenem starfleet symbol!

so, "cybase one" hat mir seinen link und banner geschickt. wir sind bei denen auch schon verlinkt. fals wir endlich ein banner fertig haben, stellen die es auch drauf.

ich werde dann morgen oder so, eine neue rubrik mit "links" machen und cybase one mit banner bei uns einbauen. somit wären dann beide seiten verknüpft.

cu all!!!

p.s. mit der fortsetzung von existenz muss man noch warten. ich komm momentan zu gar nix. familien interne sachen ... aber die story ist in meinem geiste bereits fertig. muss nur noch getippt werden.

co, dann jute nacht ;)

Ich hätte noch ne Frage:
Da ich ja jetzt als Webmaster mitmache, wie soll ich das machen?

Soll ich die sachen die ich gemacht hab an Cpt. Hoen schicken..oder bekomm ich noch zugangsdaten für den server, oder was ganz anderes???????

Wär nmämlich ein wichtiger Punkt

Janeway

Wegen der Linkseite: Ich könnte auf meiner Seite auch noch ein Banner für STRomane einbauen, wenn dafür auf meinen Seite verlinkt wird :)

Zurück
Oben