Captain_Forrester schrieb:
Du machst Sendungen von ihren Effekten aus? Ziemlich schwach.
Du bist warscheinlich einer der in die Filme geht nur weil er geile effekte hat. Wegen Leuten wie dir werden Storys immer beschissener und CGI effekte immer Budgetträchtiger. Pfui schäm dich! Und das als Star Trek "Fan" die eigentlich noch nie ein hohes Budget für CGI hatten als andere Produktionen!
Das einzige sinnvolle in deinem Post war das, was schon 3 Vor dir gesagt haben. Eine Remastered Version wäre genial. Aaber kein neu-dreh!
ziemlich schwach ist deine dummheit, mein posting zu lesen, es nicht zu verstehen und dann noch frecherweise darauf zu antworten...
ich versuche es dir nocheinmal zu erklären. und zwar so wie ich es einem 12 jährigen erklären würde.
du nehmen einen guten sandalenfilm (ben hur) aus den 60er jahren und du nehmen einen sandalen film aus der heutigen zeit (gladiator).
Beide filme sind in ihren genres eines der besten, wenn nicht die besten.
aber denoch ist gladiator viel einwirkender (aufgrund der tricktechnischen auswirkungen).
damit dein rotziges gehirn das besser kapiert hier noch ein beispiel (wobei du hier eher mitdenken musst):
stell dir vor, du guckst herr der ringe das genausoverfilmt wurde wie in den letzten jahren, allerdings nur mit den tricktechnischen mitteln aus den 60-70er jahren. der inhalt der handlung und die qualität der schauspieler ist natürlich die selbe.
allerdings möchte ich da mal sehen wie gollum ,baumbart oder minas tirith verwirklicht werden würden.
so haben nun meine erklärungen den weg zu deinem untätigem hirn gefunden ?
Wegen Leuten wie dir werden Storys immer beschissener und CGI effekte immer Budgetträchtiger. Pfui schäm dich!
ach übrigens, du bist wahrscheinlich einer der sehr sehr sehr wenigen leute, die LotR zum teufel komm raus vermieden haben :dead: