Star Trek auf der letzten Reise?

@Stargamer

gehen wir die ganze sache mal ruhig an Junge:

Du bist zwar der Administrator aber über meinen Schreibstil entscheidet bzw. entschied nur mein Deutschlehrer.
Ich weiß nicht wer das erfunden hat, dass man SCHREIT, wenn man großschreibt,, auch egal aber ich schreibe immer groß!

Diese ganze Diskusion ist kindisch...
las jeden so schreiben wie er will

Hier trifft der Satz
quod licet iovi non licet bovi
nicht

Ach!ne'???????????????

Nur zur information,ich lern jetzt des 5(Apllaus bitte :D ) Jahr Latein,ohne wiederholung ,versteht sich :)

Illuminat23 schrieb:
Du bist zwar der Administrator

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich bin Special Member und nicht Admin ;)

Illuminat23 schrieb:
...aber über meinen Schreibstil entscheidet bzw. entschied nur mein Deutschlehrer.

Dann warst du auf ner schlechten Schule bzw. hast nen schlechten Lehrer, weil mir hat da was anderes beigebracht. Egal ob jetzt Großschreiben schreien bedeutet oder nicht, aber in der deutschen Sprache schreibt man nicht alle Buchstaben eines Wortes groß.

Außerdem hab ich dir nix vorgeschrieben, sowas maße ich mir nicht einfach an, und falls doch sieht das anders aus.

Illuminat23 schrieb:
Ich weiß nicht wer das erfunden hat, dass man SCHREIT, wenn man großschreibt...

Das hat sich im Internet so eingebürgert und daran solltest du dich einfach gewöhnen.

Illuminat23 schrieb:
...las jeden so schreiben wie er will

Das mach ich auch, nur sollte man sich gewisse Sachen nicht angewöhnen. Und dazu gehört das ständige Großschreiben, und darauf habe ich dich hingewiesen.

Und nun noch was zum Schluß:

Obwohl ich hier nicht Mod bin möchte ich doch trotzdem bitten zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Das letzte was ich geschrieben habe war, ob oder was in ENT Season 4 vorkommt...
Dann hast du damit begonnen dieses obskure Zeug zu senden.
Danke

Kleiner Tipp:

Lies dir nochmal den Beitrag von mir doch wo ich dich draufhinweise das du nicht ständig großschreiben sollst, denke nach und dann sag mir bitte per PM was dir auffällt in der Hinsicht wer vom Thema abweicht.

Es ist genug...
ich werde mich an dieser kindischen und völlig unnützen Diskusion nicht länger beteiligen.

Also, da ein DS9 Kinofilm unwahrscheinlich ist, ich Voyager nicht sehen will, die manche TNG Darsteller keine Lust mehr haben würd ich sagen das wir entweder Riker & Troi auf der Titan zu sehen bekommen oder einen Ent Kinofilm (den würd ich bevorzugen). An dem Gerücht das es eine Neue unbekannte Crew werden könnte glaub ich nicht (damit is zu großes Risiko verbunden, sowas würde Paramount nicht eingehen)

Es ist nicht wichtig wer mitspielt...
es ist wichtig das nicht wie bei st10 ein Kerl das Script schreibt, der 1 Stunde vorher zum 1. mal von st gehört hat und der per crashkurs eingewiesen wurrde

Zurück
Oben