Star Trek auf der letzten Reise?

Aber dennoch, er reagierte sehr überrascht, dafür, dass er eigentlich bescheid wissen sollte!

also ich hatte als begründung gelesen, dass den machern nichts mehr einfällt. dabei wäre nur eine kleine konzept änderung fällig. da star trek nur aus der sicht der sternflotte gezeigt wurde, wäre doch mal z.B eine serie über eine klingonische oder romulanische crew eine gute idee. quasi mal den ganzen eine neue pespektive geben.

...wow nach soviel BRAINSTORMING muss ich mich regenerieren!! ;)

Au ja! Ich will ganz ganz unbedingt eine Serie über die klingonische Kultur sehen! Saufen, Schlägereien, Schwertkämpfe und Saufen!

Oder lieber noch eine Romulaner-Serie! Könnte man richtig schön wie 'Gladiator' inszenieren... wenn da blos nicht diese fahlhäutigen Fleischmützen-vampire von Remus wären...

Da können wir auch direkt eine Serie über die Borg machen. Sicher seeeeehr spannend so der Tag einer Drohne: Aufstehen, Konsole warmhaltn, einschlafen und mal schnell so nebenbei ne neue Spezies assimilieren... *wo ist der gähn-smilie?*

Das Konzept mit der anderen Perspektive wurd ja schon in Voyager auuuusgiebieg behandelt.

Was ich mir aber bei einer Neuen Serie wünschen würde,wäre noch viel mehr von der Föderation an sich zu sehen.
Aber so wie's aussieht,wird das noch ne ganze Zeit dauern... :(

meiner Meinung nach ist das Thema, ein Raumschiff, das Enterprise heißt und durch die Tiefen der Galaxis reist um neue Welten zu erforschen und so weiter und sofort, ziemlich ausgelutscht. es gibt kaum etwas, was nicht schon in irgendeiner Serie verbraten worden ist, e kann sich nur noch wiederholen. Man hätte vielleicht damals, als der letzte reine Kirkfilm durch war wirklich noch eine kurze Serie mit der Excelsior unter Sulu machen sollen, aber das hat man verpasst und die Enterprise hat sich so langsam selber überdauert. Was soll denn jetzt noch groß kommen, die Abenteuer sind doch vom Muster her die gleichen. ich meine man sollte jetzt eine völlige Serienpause machen, sich auf ein paar richtig gute Filme konzentrieren und dann ein völlig neues Star Trek Konzept konzentrieren!!!

Also, ich hab mir noch mal die folge "Spock unter Verdacht" angeschaut.

Als auf der Brücke vermutet wird, dass Romulaner die Überfälle begangen haben, schweigt Spock.
Später sagt er im Konferenzraum:
"Wenn Die Romulaner Abkömmlinge von uns Vulkaniern sind, was wir glauben..."
Das heißt, dass sich die Vulkanier nicht hundertprozentig sicher sind

PS: Ich hab mir heute endlich St IX gekauft
:)

Au ja! Ich will ganz ganz unbedingt eine Serie über die klingonische Kultur sehen! Saufen, Schlägereien, Schwertkämpfe und Saufen!
:cola: :kotz:

Da sieht man doch wie verkorkst das Bild der Klingonen ist! Das ist eine vielschichtige Kultur, der man mehr Substanz mit einer eigenen Serie geben würde!

@ Cpt. Kahira: Nun ja, damals haben die Macher von ST halt noch nicht daran gedacht, dass es jemals eine Prä-TOS Serie geben würde, oder aber die Macher von ENT haben sich TOS nicht angesehen (Da gibt es doch dieses berühmte Zitat mit "dem nicht gucken" und "der eigenen Serie"... :D ;) )

ich glaube eher, dass man heute Autoren hat, die sich nicht richtig mit der ST-Materie auseinandergesetzt haben. ich kann so etwas nicht verstehen, wenn man schon sagt, es basiere auf Star Trek, dann sollte man auch solche harten Logikfehler vermeiden. Aber anscheinend sehen das manch Andere nicht so!

Wo wurde Enterprise abgesetzt???
Nicht in Deutschland.
Aus Sat1 gibt es die Wiederholung der 1 Season und dann die Season 5 oder 6

STAR TREK STIRBT NIE

wie soll es denn eine 5te oder 6te Season geben, wenn die nicht einmal mehr gedreht werden? :confused: :confused: :confused:

Schön, dass Sat1 das beibehalten will, aber gedreht werden die Folgen immernoch in Amerika... :thinker:

Ich habe gelesen, dass Sat1 Season 1 wiederholt und dann eine neue Staffel zeigt, inder die Enterprise durch ne anomalie in den 2. Weltkreig geschleudert wird

steht in der TV movie

@ Sirak:
Die Autoren wollten sich meiner Meingung nach schon am Anfang diese probleme gar nicht machen indem sie entschieden der 5.Serie mal einfach nicht den Beinamen Star Trek zu geben :brmbl: :brmbl:

Aber sich dann wundern warumm viele Fans die cSerie nicht annhemen!!!!!!!!! :baeh:

ALSO WIRD DIE GRÜNDUNG DER UVP NICHT IN ENTERPRISE GEZEIGT SONDERN NUR
VIELLEICHT IN STAR TREK 11???
WIE BERMAN SAGTE

Junge hör auf so zu schreien und schreib bitte normal.

Was wir im Finale der 4. Staffel zu sehen bekommen ist bisher noch nicht bekannt, also auch nicht ob die Gründung der UFP gezeigt wird oder nicht.

Zurück
Oben