ST Endeavour

Um nochmal auf das Thema Bannertausch zurückzukommen (sonst vergessen wir es wirklich noch *g*):

Wenn ihr beide eure Banner auf der Endeavour-HP haben möchtet, dann schickt mir einfach ne Email mit dem Link zu der Grafik und mit der URL, auf die er verlinkt werden soll oder postet es einfach hier im Board.

Mein Banner ist unter http://www.st-endeavour.de.vu/graphics/banner.jpg zu finden und sollte auf http://www.st-endeavour.de.vu verlinkt werden.

Jap, das war der größte Coup der Geschichte *g*

Hat sich auch deutlich in den Seitenaufrufen gezeigt, war ein voller Erfolg :)

was mußtest du denn dafür machen?
wäre cool wenn ein projekt an dem ich teilnehme dort auch Vorgetsellt wurde, obwohl ich mich mit dailytrek etwas verfeindet hab :D

@data:
man muss sich dort anmelden bei denen und dann einen link und kleines bannerchen auf der eigenen seite einfügen. dann können besucher daraufklicken und über die site abstimmen.

davon gibts mehrere solcher dinge. bei mir is es en anderes (weiß jetzt nimme was).

@Data:

Das ist ganz simpel: Ich hab einfach dem Chefredakteur von Dailytrek.de eine Email mit einer freundlichen Bitte geschickt und dann hat sich die Sache entwickelt.

der chefredaklteur ist doch nicht nadir, oder? naja wir hatten einige begegnungen :D

jedenfalls bin gespannt, ob er mir auch so antwortet :D

Da in diesem Topic schon länger keiner mehr gepostet hat ( :cry: ) muss ich das nun ändern ;)

Aber eigentlich will ich euch nur sagen, dass ich vor kurzem Folge 4 veröffentlicht habe. Also sofort auf die Endeavour HP zischen, lesen und am Besten auch nen Kommentar dazu schreiben! :)

Wie ich schon in dein Gästebuch schrieb, find ich dein Webdesign einfach stark.
(bin halt Webdesigner in spe)

Die Storys sind auch nicht zu verachten. Große Klasse.

p.s. fahr heut in Urlaub, vielleicht mach ich mal kurzgeschichten zu ST Genesis.
den großen Roman mach ich später fertig. kein bock momentan.

Gerabe eben ist Folge 5 erschienen, mein erster großer Zweiteiler ;)

Also ran an die Buletten! *g*

lol
vielleicht kann ich mich mal wieder überwinden, etwas mehr zu lesen, hab jetzt 4 tage frei :)

Und wieder wird der monatlige Newsticker aktiv, denn Folge 6 ist erschienen :)

Damit ist der Zweiteiler komplett ... also husch husch lesen ;)

WANN
GEHT'S
WEIDA ???

Haaalooooooo ..... !!!

( Akuter Fall von apruptem Fortsetzungsentzug
oder auch unterbrochenem Lesefluss - wer weiß ... )

Heute gehts weiter ;)

Denn vorhin habe ich Folge 7 mit dem hübschen Namen "Schicksal" veröffentlicht, die auch gleichzeitig das Staffelfinale ist. Viel Spaß und schreibt fleißig Kommentare!

Ich füge mal eine weitere Runde meines Selbstgesprächs in diesem Topic durch *g*

Also, es gibt schon wieder ne neue Folge und sie heißt "Memento Mori", ist meiner Meinung nach interessant und auch spannend und bietet einiges an Charakterentwicklung.

Also lest mal und schreibt vor allem mal ein paar Kommentare auf die Endeavour HP

mhm, du bennenst die erste folge der zweite staffel mit 1 ... doch die episoden zahlen gehen eigentlich immer weiter ... zum beispiel episode 32 staffel 4 ... usw.

so is es jedenfalls bei den jetzigen 5 star trek serien. bei anderen serien glaub ich auch ...
aber das is nur en kleiner hinweis.

die storys sind immer prädikat "sehr gut".

cool.gif

Naja eigentlich orientiere ich mich an dem Abkürzungssystem für Episodennummern. Sowas wie 2x04 oder 5x20 hast du ja sicherlich im Internet schon herumschwirren sehen ;)

Daher fange ich auch bei Staffel 2 wieder mit Nummer eins an. Insgesamt ist es natürlich Episode 8. Ich gebe aber zu, dass dies bei den Tabellenüberschriften nicht so ganz raus kommt. Mal sehen, wie ich das besser gestalten kann ...

Im Quellcode anderer entdeckt man immer neue Welten ;)
(Musst mal bei mir kucken in der Rubrik.)

cool.gif

Zurück
Oben