Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Da kriegt man jetzt schon die Verleihversion?? Ob das legal ist?
Klar ist das legal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne mich über die tatsächlichen Begebenheiten äußern zu wollen, finde ich es auch etwas unwahrscheinlich, dass eine Verleihversion schon auf einem Floh(!)markt aufgetaucht ist.
Kannst dich noch an den Millenium Falcon in der Schlacht gegen die Borg in ST8 erinnern?Wer macht sich denn die Mühe, Filme nach verschwommenen Eastereggs zu durchforsten?
Das ist doch fake, oder ?
R2D2s Gastauftritt in Startrek XI
Von der Belichtung passt es nicht. Ich hätte es trotzdem gern von einem DVD- oder Blue-ray-Besitzer dementiert![]()
Also auf den meisten Bildern dazu sieht das Ding eher wie ein Schiff der Steamrunner-Klasse aus (vielleicht auch Akira-Klasse).Kannst dich noch an den Millenium Falcon in der Schlacht gegen die Borg in ST8 erinnern?![]()
Das ist kein Fakeund kirk hat auf dem Eisplaneten einen Rucksack wo NCC1701-D draufsteht.
Uhura bestellt einen Slusho (Cloverfield Reference)
Wenn wir schon dabei sind, folgende "Easter Eggs" (die eigentlich nur einen Bezug auf andere ST Serien sind) sind noch aufgefallen:
- Scotty hat einen Tribble auf seinem Schreibtisch der auch zu hören ist
Bin mir nicht sicher ob man TOS in diesem Falle als andere Serie bezeichnen kann![]()
![]()
Muss man! Den Film als Bestandteil der Serie anzusehen währe reine Blasphemie.
Und dennoch beharre ich darauf, dass ein Tribble als Anspielung auf eine andere Serie nicht zählen kann. Zumindest nicht in einem TOS-Film (auch wenn dieser die TOS-Geschichte neu schreibt).
Ich meine genauso könnte ich sagen, dass sie ein Raumschiff verwendet haben, dass sehr große ähnlichkeit zur Constitution-Class aus TOS besitzt und mit dem Namen Enterprise sowie der Registriernummer NCC-1701 ausgestattet ist.
In sofern und auch nur im Bezug darauf ist es ein Bestandteil der Serie, ob man das nun für Blasphemie halten mag oder nicht.