Ssdsgps

Wer gewinnt bei SSDSGPS?

• Olivera

Stimmen: 0 0,0%
  • Max

• Vanessa

• Alex

• Bonita

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde vannesa ganz toll glaube aber das bonita gewinnt. oder max. abe roi fand ich aber am bessten.

Ich auch nicht wirklich. Was isn das?
Das läuft doch bei TV Total, oder?

Das ist Raabs 1:1 Kopie von Deutschland sucht den Superstar um denjenigen zufinden mit dem er dann zum Vorausscheid zum Granf Prix antreten will. Ich finds genauso grottig wie DSDS und tu mir dass nicht mehr an. Da zieht er über DSDS her aber kopiert die Sendung komplett, die einzigen Unterschiede sind das Elton und Anette Frier etwas besser sind als Spengemann und Hunziker und das es keine Mottos gibt und es fliegen mehr Leute raus weils schneller gehen muß.

Danke!

Na ja, da es hier wirklich um etwas geht, nämlich die Repräsentation Deutschlands beim Grand Prix, unterstützte ich das ganze. Auch wenn ich solches Gesings eigentlich nicht mag.

@Stefan
Schon mal etwas von Sarkasmus gehört.
Das ganze hat nun nichts mit Max zutun, sein Ergebnis war zufriedenstellend.
Eigentlich sollte bei einem Songcontest eigentlich nur der Sond mit seiner Musik entscheidend sein. Aber seit "Fly on the wings of Love" gab es keinen Gewinner mehr, wo der Song entscheidend war, sondern die Show.

@Stefan
Schon mal etwas von Sarkasmus gehört.
Das ganze hat nun nichts mit Max zutun, sein Ergebnis war zufriedenstellend.
Eigentlich sollte bei einem Songcontest eigentlich nur der Sond mit seiner Musik entscheidend sein. Aber seit "Fly on the wings of Love" gab es keinen Gewinner mehr, wo der Song entscheidend war, sondern die Show.

Ich bin mal so frei, dir nach 2 1/2 Jahren darauf zu antworten.

Sarkasmus, ja das kenne ích. ;) Aber ansonsten hast du vollkommen Recht. Ausgenommen das Siegerlied aus Serben, das meiner Meinung nach zurecht gewonnen hat, war doch der letzte Grand Prix eine Farce. Es kann doch einfach nicht sein, dass die Punkte nur noch nach nachbarlicher Nähe vergeben werden und dabei so ein Schrott, wie der ukrainische Beitrag, so weit oben landet. Da sollte sich schleunigst was ändern. Alternativ könnten wir's ja auch wie Italien halten und nicht mehr teilnehmen.

Um auf den Eurovision Songcontest zu sprechen zu kommen, gäbe es doch bessere Themen, oder?

Ausgenommen das Siegerlied aus Serben, das meiner Meinung nach zurecht gewonnen hat, war doch der letzte Grand Prix eine Farce.
Ich kann den Sieg Serbiens nicht nachvollziehen. Das Lied war nach dem letzten Ton schon wieder aus meinem Kopf raus; hat mich wenig beeindruckt. Ich kann die Hervorhebung dieses Titels nicht nachvollziehen.

Es kann doch einfach nicht sein, dass die Punkte nur noch nach nachbarlicher Nähe vergeben werden und dabei so ein Schrott, wie der ukrainische Beitrag, so weit oben landet. Da sollte sich schleunigst was ändern. Alternativ könnten wir's ja auch wie Italien halten und nicht mehr teilnehmen.
Da muss man früher ansetzen: Dann hätte man die Ost-/Balkan-Länder nicht ins Boot holen dürfen.
Neben aller nachbarschaftshilfe (dabei dachte ich, so manches Balkanland wäre nicht immer nur gut auf seinen Nachbarn zu sprechen - politisch gings da ja vor nicht allzu langer Zeit noch ziemlich ab), ist es doch so einfach: Die haben halt wirklich den selben Musikgeschmack.
Wenn Cicero aus der Schweiz 8 Punkte oder so bekam, meinte Urban das auch auf den ähnlichen Musikgeschmack zurückführen zu können; bei den Ostländern ist es dann plötzlich Vetternwirtschaft?

Das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich diese Veranstaltung auch eher lächerlich finde. Unsere Nachbarn kämen gar nicht darauf, Deutschland Punkte zu geben, nur weil sie ein Nachbarstaat sind- eher im Gegenteil!

Zufrieden kann man mit dem Ergebnis dann nicht sein, wenn man darauf besteht, das eigene kulturelle Empfinden in das Zentrum der europäischen Mentalität zu stellen.

Aber was will man machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben