M
mwrmb
Guest
Wer gewinnt den Vorausscheid um beim deutschen Grand Prix teilzunehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesundheit.Ssdsgps
Original geschrieben von mwrmb
Na ja, da es hier wirklich um etwas geht
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?Original geschrieben von mwrmb
nämlich die Repräsentation Deutschlands beim Grand Prix
Stefan schrieb:konnte aber international gegen die ukrainische (?) Latexlady auch nix reißen.![]()
Und wie soll das funktionieren. Schickt dann jedes Buzndesland einen Kandidaten in den Vorentscheid?mwrmb schrieb:Freue mich schon auf den Bundesland Contest!
Bernd schrieb:Songcontest hat ja auch nichts mit singen zu tun.![]()
![]()
![]()
![]()
@Stefan
Schon mal etwas von Sarkasmus gehört.
Das ganze hat nun nichts mit Max zutun, sein Ergebnis war zufriedenstellend.
Eigentlich sollte bei einem Songcontest eigentlich nur der Sond mit seiner Musik entscheidend sein. Aber seit "Fly on the wings of Love" gab es keinen Gewinner mehr, wo der Song entscheidend war, sondern die Show.
Ich kann den Sieg Serbiens nicht nachvollziehen. Das Lied war nach dem letzten Ton schon wieder aus meinem Kopf raus; hat mich wenig beeindruckt. Ich kann die Hervorhebung dieses Titels nicht nachvollziehen.Ausgenommen das Siegerlied aus Serben, das meiner Meinung nach zurecht gewonnen hat, war doch der letzte Grand Prix eine Farce.
Da muss man früher ansetzen: Dann hätte man die Ost-/Balkan-Länder nicht ins Boot holen dürfen.Es kann doch einfach nicht sein, dass die Punkte nur noch nach nachbarlicher Nähe vergeben werden und dabei so ein Schrott, wie der ukrainische Beitrag, so weit oben landet. Da sollte sich schleunigst was ändern. Alternativ könnten wir's ja auch wie Italien halten und nicht mehr teilnehmen.
Um auf den Eurovision Songcontest zu sprechen zu kommen, gäbe es doch bessere Themen, oder?