Spoiler: 2.04 Death Stop

Peter von Frosta schrieb:
Noch dazu rettet man nur Travis. Klar, hinterher hat der Doc erkläer das man die sowieso nicht retten konnte, aber das wusste zu dem Zeitpunkt ja noch niemand. Komische ethische Auffssung welche die Enterprise Crew da vertritt.

Soweit ich das mitbekommen habe, wußten sie das doch schon als T'Pol die Körper gescannt hat, oder ? Mir ist so als hätte sie dort bereits etwas davon gesagt.


Offtopic:
Please check your PMs SKY^TEK. Thanks.
 
Exos Aven Kendahar:[b schrieb:
Offtopic]Please check your PMs SKY^TEK. Thanks.[/b]

happen =).

Back to topic:
ich checke immer noch nicht für was die die vielen körper da liegen ?
was ist den deren "aufgabe" ?
 
Hi

wenn du die Personen meinst, die da so verkabelt waren:

die waren am Hauptrechner der Station angeschlossen
mit deren Gehirn wurde die Rechenleistung des Computers beschleunigt

[so hab ich das verstanden]

Jaeih
 
Soweit ich das verstanden habe, hat sich die Station selbstständig durch die Integration der Körper (speziell ihrer Hirne) hinsichtlich ihrer Rechenleistung verbessert.


OFFTOPIC:
Thanks, SKY^TEK.
 
Kleiner Nachtrag...

Schaut Euch das Bild an, und Ihr werdet verstehen was ich meine :D !

TOSig.gif


Das ist doch das TOS-igste seit langem!
Die drei ranghöchsten Offiziere begeben sich in unüberschaubares Gelände :D ...

Ansonsten muss ich sagen, nachdem ich nun verspätet auch noch die Folge gesehen haben: Genial !!!
Die "Your Inquiry Was Not Recognized"-Stimme hatte irgendwie was vom HEV-Suite von Half-Life ;)
 
Recht haste! Das gibts in keiner Armee der Welt, dass der Ranghöchste als erstes geht. Und dann noch die drei Ranghöchsten des Schiffes! Wenn da ne Bombe liegt, hat die ENT aber nen herben Verlust. Aber was solls .. ist halt ST, das war schon immer so bei ST :) war trotzdem cool die Folge.

Bara
 
Ich fand die Folge total daneben. Sie war nicht nur unglaubwürdig sondern auch vollkommen fehl am Platz. Ich kann mir so eine Folge in Twilight-Zone vorstellen, aber doch nicht in ST.
 
na ja, einen Vorteil gibt es doch ,wenn man die Erbauer der Station nicht zu Gesicht bekommt:
Man kann sich eine Spezies vorstellen, die "besser" aussieht als die ganzen Billig-MakeUp-Wesen die sonst ein Budget vorschreibt!
 
Zurück
Oben