J
Jenny_[cursed]
Guest
Hi
Hab mir heute die Folge angeschaut - ich muß sagen sie ist einfach klasse.
Greetings Beamie
Hab mir heute die Folge angeschaut - ich muß sagen sie ist einfach klasse.
In der Folge tauchen die Romulaner auf.
Die Enterprise wird ziemlich beschädigt, als sie zu einem Planeten fleigt, sie entdecken das da getarnte MInen sind *mein armes Schiffchen
* Eine Mine klebt sich auf das Hauptsegment der NX-01 fest und Lt. Reed versucht diese Mine zu entschärfen. Da bohrt sich einer der Stützen der mine - der noch eingerastet war durch seinen Fuß durch. Cpt Archer entschärft mit Hilfe seiner Anleitung die Mine. In der Zwischenezit tauchen die Romulaner auf und geben der Crew ein ultimatium das sie aus dem Sektor verschwinden sollen. Sie schaffen es aber nicht Reed loszubekommen. Als Plan beschließen sie die Hüllplatten bei der Mine abzusprengen und in einer genügender Enterfernung, die Mine zu aktivieren in dem sie die Stütze der Mine durchtrennen - so wird sie wieder scharf. Mit anderen Hüllplatten schweben sie davon und die Mine explodiert, klarerweise werden die beiden davongeschleudert. Die Romulaner tauchen erneut auf und wollen die ENT angreifen. Im letzten moment holen sie Archer und Reed rein und fliegen davon.
Die Fortsetzung .- Reparatur des Schiffes folg nächste Woche in Dead Stop
Die Enterprise wird ziemlich beschädigt, als sie zu einem Planeten fleigt, sie entdecken das da getarnte MInen sind *mein armes Schiffchen
Die Fortsetzung .- Reparatur des Schiffes folg nächste Woche in Dead Stop
Greetings Beamie