L
Lt.-Commander Worf
Guest
Freelancer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kam zwar schon Starlancer vor, aber der Vorschlag zählt natürlich trotzdem.Lt.-Commander Worf schrieb:Freelancer
Commander Spuck schrieb:und dann hanni? was kommt dann am ende? wirst du das ergebniss dann einen produzenten vorlegen der sich die finger danach leckt und ja schreit und dann sofort nen film dazu bringt? ööhm und wann wurde denn bitte doom verflmt?
Angus-Young, ich kann mir güt vorstellen, dass es dich bei solchen Posts reizt deinen Kommentar abzugeben, aber ich rede nur in deinem Interesse, wenn ich dir rate, versuche nicht jedes alte Topic wiederzubeleben oder jeden Post von anderen Personen runterzumachen, selbst wenn es berechtigt sein solte, es gibt noch so etwas wie (ich nenn´s mal) "weise Sendepause".Angus-Young schrieb:Typisch, lächerliche Kommentare wie immer!
Hauptsache einer blickt noch durchStargamer schrieb:Da sieht man mal wie verpeilt du bist.
Sowohl Viertelfinale 1&2 und Halbfinale 1 sind geschlossen aufrgunddessen das du ne Dauer für die Umfragen festgelegt hattest und da kann keiner mehr abstimmen.
Das angekündigte Finale steht noch immer aus, wie eigentlich auch Viertelfinale 3&4 sowie das 2. Halbfinale, aber die sollte es ja sowieso nie geben was die ganze Benennung ad absurdum führt.
Find ich jetzt ziemlich unpassend.Angus-Young schrieb:Strike, Ok dad!