Spiel-Verfilmungen (Auswahlrunde)

Wie wärs mit Warhammer 40k. Nicht jedermanns sache aber bestimmt ein super Movie aller Alien :D
 
Du meinst doch nicht etwa "For the Cause" mit Dean Cain? Die beiden haben soviel gemeinsam wie ein präganglien Nerv mit einer postganglien Faser!

@Master Chief
Das hier dürfte dich interessieren: http://www.vfx-forum.de/viewtopic.php?t=2912
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für alles, es sei denn es ist ein Baller-Film.
Davon gibt es schon genug.
 
"Die Sims"...kleiner Scherz! Vielleicht könnte man "MS FS2004" mit "Search & Rescue 4" kombinieren? Ihr wißt schon, ein Flugzeug gerät in Schwierigkeiten und muß in der Hälfte des Films notlanden. Daraufhin beginnt der Einsatz für die Rettungshubschrauber.
 
ich weis net nexus aber irgendwie kommt mir auch dieses szenario extrem bekannt und durchgekaut vor
bloß was willst du zwischen dem absturz und den rettungshubschraubern zeigen? wie soll die story ansatzweise sein? nur flugzeug abstürzen lassen und dann ne halbe stunde die helis kreisen lassen?

aber hey die sims hätte doch potential für was völlig neues für film und fernsehen sowas gabs doch noch net

mensch und ich hätt soagr nen namen dafür ich wäre für soap opera weil es so schmierig wie ne seife und langweilig wie ne oper ist

ach halt kommando zurück gibts ja schon:D
 
Kennt jemand "Überleben"? Der Film, wo das Flugzeug in den ersten 10 min abstürzt...und das ist kein Kurzfilm.
 
ist das der nach der wahren begebenheit einer football manschaft die sich danach alle aufessen?
 
Kennt ihr Soul Calibur? Eine Verfilmung wäre bestimmt interessant. Immerhin hat dieses Spiel eine gute Hintergrundgeschichte.
 
Ich schlag noch Red Faction (eins meiner Lieblingsspiele) vor. Gute Handlung.

So, damit haben wir 18 Vorschläge zusammen und die Auswahlrunde ist beendet. Ich erstell jetzt den ersten Poll.
 
Hallo??? Die Auswahlrunde ist schon vorbei!!!

@Peter von Frosta:

Einleitung im RF-Anleitungsheft
Der Mars... in nicht allzuferner Zukunft

Der Planet Mars bietet vielfältige Möglichkeiten. Dank seiner Rohstoffvorkommen kann die Menschheit auf der Erde ihr unersättliches Verlangen nach Rohmaterialien stillen, deren eigene Vorkommen endgültig erschöpft sind. Die Ultor Corporation, benannt nach einem antiken römischen Tempel, der dem Kriegsgott Mars gewidmet war, besitzt alle Minenrechte auf dem Mars. Sie hat ihre Geschäftstätigkeit dahingehend perfektioniert, die Produktion zu maximieren und gleichzeitig ihre Arbeitskosten zu minimieren. Und ihr Gewinn steigt mit jedem Frachter, der diese wertvollen Mineralien zur Erde liefert.

Minenarbeiter, die mit der Aussicht auf Abenteuer und leicht verdientes Geld angelockt wurden, treffen in großer Anzahl auf dem Mars ein. Doch nur wenige haben es jemals wieder zurück auf die Erde geschafft. Dafür sind die Bedingungen in den Ultor-MInen einfach zu schlecht. Die Arbeit in den Minen ist gefährlich, und die Minenarbeiter müssen in verwahrlosten Unterkünften hausen. Zudem ist das Essen lausig und reicht nur selten aus. Und als wäre das alles nicht genug, sind motivierende Schläge von den Ultor-Wachen an der Tagesordnung.

Doch das Schlimmste ist, dass eine mysteriöse Seuche in den Minen grassiert. Und seit die Zahl der Opfer ansteigt, während Ultor weiter untätig bleibt und stattdessen lieber höhere Gewinne einfährt, werden die MInenarbeiter immer wütender, und die Unzufriedenheit wächst. Schon bald tauchen Flugblätter und Plakate an den Wänden in den Minenkomplexen auf. Unterschrieben von einer gewissen Eos, machen diese Plakate auf seltsame Todesfälle und vermisste Minenarbeiter aufmerksam. Kurzum, sie stacheln die Arbeiter zum Aufstand gegenüber Ultor an. Die Luft ist zum Schneiden dick. Die Minen gleichen einem Pulverfass. Alles was jetzt noch fehlt ist ein Funke.

Während eines Schichtwechsels wir ein junger Minenarbeiter brutal von einer Ultor-WAche attackiert. Ein anderer Arbeiter, Parker, wird Zeuge dieses brutalen Vorfalls und schnell darin verwickelt. Jetzt heißt es nur "für" oder "gegen" Ultor? Ein Aufstand bricht über Ultor und den Mars herein.

Leben Sie lange genug, um ein Held zu werden?
 
nur weil es da so eine "wahnsinns" einleitung im heftchen gibt bedeutet dies noch lange net das da eine story vorhanden ist
nun bei riddick ist ne story drin ne recht gute sogar wie ich gesehen hab
 
Spielverfilmungen sind doof! nein ganz ehrlich ich finde sie nicht sonderlich gut, weil ich es doof finde einem recht guten Spiel eine zwanghafte Handlung aufzudrücken.
Das zeugt nicht unbedingt von Krativität, nur von Ideendiebstahl!
 
hannibal schrieb:
Hallo??? Die Auswahlrunde ist schon vorbei!!!

Dann frag ich mich aber wo Viertelfinals 3 und 4 sind oder aber ich und die Suche sind blind.

Und wenn die nicht da sind (und so sieht es bisher aus) kann man ja dafür wohl noch Vorschläge abgeben ;)
 
@Stargamer:

Tja, es gibt nur 1 und 2 ... habs so geplant.

Ok, wir schauen mal ob noch weitere Vorschläge zusammenkommen, dann gibts 2 und 3.

Zu Red Faction:
Auch während dem Spiel wird ne gute Handlung verfolgt.

Zu Riddick:
Basiert doch auf dem Film, oder? Kein Wunder, dass es da ne etwas größere Handlung gibt.

Hier mal die (bisher) neuen Vorschläge:

Descent II
Might & Magic
Vampire
Warcraft
 
Zurück
Oben