Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?

@Alle Terry Farrell fans:
Sat 1 bringt jetzt wieder die Sitcom "Becker" in der Terry mitspielt (immer nachts, nach den "Die Nacht"-Nachrichten).
Und in 1-2 Wochen, genaues dateum weiss ich nicht, jedenfalls an nem Samstag, bringt Pro 7 einen Science-Fiction-B-Movie , in dem sie die weibliche Haptrolle hat. Der Film kommt auch spät nachts.
 
Becker kommt auch irgendwann um 20 Uhr rum jeden Tag auf Premiere Comedy. Becker ist aber genauso schlecht, wie die Rolle von Farell. Und außerdem sieht Terry nur mit Flecken gut aus....
 
ich meine Terrys Rolle in Becker, nicht in DS9. In DS9 war die Rolle gut und sie hat gut gespielt. In Becker ist beides scheisse.
 
Frau Farrell liegt weit vorn, einige andere auch, aber Mrs.Blalock isses denn doch, mit einer (Nasen)länge Vorsprung...
 
@Sesam: senx

noch eine kleine Frage:

Sieht die erwachsene Naomi in Zersplittert/Shattered nicht der erwachsenen Miral (Belannas Tochter) in Endspiel/Endgame nicht verdammt ähnlich?
 
hast eigentlich recht!
die site ist zwar umfangreich, benötigt aber ziemlichen ausbau

und die bilder von der "greisin" sind auch nicht S******************O doll
 
@Star...wasauchimmer

mal eine kleine Frage:
Was redest du da eigentlich für sinnentlehrtestes Zeug?
 
zeug ist alles was man redet,
aber auf was beziehst du sinnentlehrt?
 
*überlegüberlegundichwissendassichdasschonmalwogelesenhabe*

wir passen gut zum thema!
 
Nimms mir nicht übel,
aber ich passe überhaupt nicht zu einem Thema, bei dem es um den/die Schönsten im StarTrek-Land geht (und du glaub ich auch nicht).
 
sesam schrieb:
Nimms mir nicht übel,
aber ich passe überhaupt nicht zu einem Thema, bei dem es um den/die Schönsten im StarTrek-Land geht (und du glaub ich auch nicht).


keiner im forum passt dazu, weil keiner der/die schönste/r im ST universe ist, weil keiner da mitspielt... (sinnloser eintrag)
 
Zurück
Oben