USS Nelame
Lieutenant
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich es hasse, wenn Medien zu viel über neue Filme verraten? Es ist doch zum kotzen, der Film ist erst in Planung und schon wissen manche Dödel, wodrum es sich bereits drehen wird und ich, dass es ein scheiß Film wird :kotz:
Damit es euch nicht genauso ergeht, wie mir, hier eine fette Spoiler-Warnung und der Hinweis darauf, dass mich diese Nachricht sehr erschüttert hat!
Ich könnte kotzen, einerseits weil ich das Tohuwabohu der Medien hasse und jetzt die wohl größte Überraschung des Filmes kaputt ist - und dann auch, dass sich der Drehbuchautor so einen Mist ausdenkt!
Dabei mochte ich Spiderman 1 und 2 so sehr
Damit es euch nicht genauso ergeht, wie mir, hier eine fette Spoiler-Warnung und der Hinweis darauf, dass mich diese Nachricht sehr erschüttert hat!
Laut Web.de soll im vierten Teil von Spiderman nun seine Angebetete Marie-Jane einen tragischen Tod sterben. Ihre Rolle soll durch eine neue weibliche Person ersetzt werden. :brmbl: :brmbl: :brmbl:
Quelle
Quelle
Ich könnte kotzen, einerseits weil ich das Tohuwabohu der Medien hasse und jetzt die wohl größte Überraschung des Filmes kaputt ist - und dann auch, dass sich der Drehbuchautor so einen Mist ausdenkt!
Dabei mochte ich Spiderman 1 und 2 so sehr