T
[Tobbi]
Guest
Leider ist das wohl die Zukunft (bzw. Gegenwart) des Hollywood-Films.
Effekte = 100%
Storydichte = 0%
Effekte = 100%
Storydichte = 0%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Herr Uljanow schrieb:Also ich sage ganz klar Episode II - Attack of the clones
Der Klonkrieg am Ende und in der Arena, das finde ich klasse Effekte. Da find ich Effekte aus ST oder Matrix luschig.
Peter von Frosta schrieb:
Außerdem, was für einen Sinn macht es ALLE Klonkrieger zu animieren, sogar die im Vordergrund ?
Peter von Frosta schrieb:Und deswegen ersetzt man SÄMTLICHE Klonkrieger im Film durch CGI Knubbel denen dann per Motion Capturing (das müssen dann trotzdem wieder Menschen machen die ausplaudern können und bezahlt werden wollen) Leben eingehaucht werden muss ?
Der Gelbe Meister schrieb:
Nö, man nutzt einfach die Software von Jacksons Specialeffectsfirma (Regisseur von Herr der Ringe). Die Armeen in "Die zwei Türme" sind alles CGI ohne Motion Capturing.
Peter von Frosta schrieb:
Smeagol ist aber wieder Motion Capturing und genau das sprach ich doch an, ALLE CLONE TROOPER AUS EPISODE 2 SIND CGI, AUCH DIE DIREKT VOR DER LINSE ! Rafft das endlich mal einer ?
Demzufolge kann ich hier ST nur lobend erwähnen, da z.B. die Phaser nie danach aussehen, als seien sie hinzugefügt worden. optische Effekte retten keinen Film, aber sie können ihn zerstören.By Rick Bermann
Der beste optische effekt ist der, von dem niemand weiss, das er da ist.