SO hätten die Borg sein sollen...

In Uni,atrix Zero fliegt die Voyager über eine Seite des Kubus, da sieht man dass er nur etwa doppelt so lang wie sie ist. Die Enterprise E wäre etwa genauso lang wie der TK.

niemals!!! schau dir dieses bild an

borgvsvoy.jpg

also hier sieh man doch klar und deutlich das die voy x mal kleiner is als der takt. kubus!!!

ich hab ne neue theorie:

es kann schon sein das der taktische kubus kleiner ist. aber er is kleiner weil er keine assimlationskammern hat und auch viel weniger borg an bord mitführt. dafür is er viel besser gepanzert und auch besser bewaffnet.

3of6 schrieb:
. dafür is er viel besser gepanzert und auch besser bewaffnet.

wäre er besser bewaffnet wäre die voyager jetzt raum schrott , und besser gepanzert als ein kubus is er ja auch net.Man hat ja gesehen wie die phaser der voyager wirkung zeigten(energi entladungen im inneren des schiffes) einem normalem kubus hätten die paar pobligen phaserstrahlen nichts getan

ich find schon komisch das die borg verschiedene schiffe haben. weil sie streben ja nach perfektion aber dann sollten doch alle schiffe gleich sein oder???

da kann ich dir nur recht geben,3of6.
Aber es war klar das die voyager mal auf die borg treffen würde; gegen einen normalen kubus hätte sie dann keine chance also mußten die borg schwächere schiffe haben=TK

Das mit den immer gleichen Shiffen zeugt aber nicht von Perfektion: Um ein einzelnes Schiff zu assimilieren müsste man dann das gleiche Schiff schicken, dass versucht einen ganzen planeten zu assimilieren. Ersteres wäre damit Verschwendung von Resourcen, die man anderswo besser nutzen könnte.
Das mit der Größe verwundert mich jetzt ein wenig, auf deinem Bild scheinst du recht zu haben, aber ich hab mir das Video nochmal angesehen und da ist eben ne andere Szene, wo die Voyager dirket über den Kubus fliegt und da nur ein wenig kleiner ist. Vielleicht ist die Voy in deinem Bild weiter vom Kubus entfernt und sieht somit kleiner aus?

oder sieht von einem andern winkel grösser aus wäre auch möglich oder???

(ich bin immer noch der meinung das der taktische kubus stärker is!!!

in welcher folge wird er angegriffen??? teil 1 oder teil 2???

(hab teil 1 auf video teil 2 nich ;))

Das müsste gegen Ende der ersten Folge sein, gucke mir das gleich nochmal an!

der TK würde gegen ende der ersten folge und gegen ende der 2ten folge angegriffen

@3of6 lies dir mal die threads

unimatrix zero

und

unimatrix zero 2 durch, die findest du im allgemein forum wenn du ein paar tage zurückgehst.
Da hab ich stundenlang diskutiert das der TK schwächer ist als ein Normaler KUbus...

@Data
Soll ich dir mal 'was sagen?
Du hast absolut recht! :)

Zurück
Oben