P
pkk
Guest
Jetzt sind es schon zwanzig Mitglieder... 
Jeder hat im Durchschnitt 30 Units abgeliefert.
Jeder hat im Durchschnitt 30 Units abgeliefert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mok.Vi schrieb:AHHHHHH!
Ich geb mir die Kugel, wie soll ich denn jetzt bitte überholen?
Ist das ein Rechner oder mehrere?
Wie lange bist Du schon dabei?
Dabei seit dem 9.Juli 99. Mehrere Rechner? Schau Dir mal bitte die Rechenzeit an....
Ach, und wenn es um´s überholen geht, das geht ja bei Deiner Rechenzeit ganz von allein. Dauert nur etwas....
Aber wenn es nur um den Wettbewerb geht: Ich will der erste sein, so bin ich wohl doch im falschen Team. Deshalb bin ich nicht in dieser Gruppe. Na ja, mal sehen!
Mok.Vi schrieb:Bei mehreren Rechnern wird auch die Rechenzeit addiert.
Rechner eins: 2 WU’s & 20h
Rechner zwei: 5 WU’s & 70h
Account: 7 WU’s & 90h
OK?
Faszinierend schrieb:Hey, ich habe mich auch mal bei eurer Gruppe gejoint! Ich bin zwar immoment erst beim 7. Paket, aber na ja, jeder fängt mal klein an!
Surak schrieb:
33 Pakete sind doch garnichtmal so wenig. Als wir Mok.Vi´s alte gruppe zur ST Forums gruppe umgebaut hatten, hatte ich erst eine mikrige unit zuende gerechnet. Ich tue mein bestes das es stetig mehr werden. Und jedes neue Mitglied kann seinen Teil dazu beitragen.
Ray T schrieb:Ich glaub einige von Euch sollten Ihre Rechner mal n bisl besser konfigurieren
Ich hab bei mir nen Celeron300A@450 mit 128 MB Ram laufen(tag und Nacht) und mach Seti fast nie aus(es läuft aber immer nur im Hintergrund). Selbst Starlancer kann ich mit laufendem Seti flüssig spielen(G400) und alles andere geht auch super, nur Diablo 2 macht n bisl Probleme ruckeltechnisch.
und ich brauch ca. 11h40min und andere PII-400 in meiner Gruppe rechnen im Schnitt mit 9 bis 9,5h bei Normalbetrieb und Seti im Hintergrund(all the time).
Also bischen tunen, sonst bekommen wir Euch trotz Eurem(fast 400WU) neuem Mitglied locker wieder ein.