SETI@HOME geht weiter (SF-Flash 40)

He,unsere direkten Konkurenten bei SETI...

Die Leute von StarTrek-Download.de,

Warum sind das die,aus dem Star-Trek-Forum ??? :confused:

Die hätten sich doch gleich so nennen können !

:)

Ja,Ist schon klar... :)

Das hab Ich mir schon gedacht,aber man kennt die Leute nur aus dem Forum,nicht von StarTrek-download.de...

Ich zumindest...

Und mit den Mitgliedern...
Da müßten wir vielleicht mehr Werbung machen !

Hat da jemand ne Idee ?

Ja, hab ich!
Jedes Mitglied der Gruppe integriert die URL in seine Signatur! Und wenn einer der Admins die idee gut findet, könnte der ne Ankündigung schreiben....

Als Erstes sollten wir mal dafür sorgen, dass unser Forum bei Coolsitez.de steigt. Ich für meinen Teil habe das Forum unter http://www.bestofwww.de/cgi-bin/startrek/out.cgi?DJDoena als Link abgespeichert. So bekommen wir immer einen Punk, wenn ich die Seite aufrufe (vorrausgesetzt meine IP hat sich geändert). Je höher wir da sind, um so eher die Chance, das sich jemand hierher verirrt. Und je mehr Member wir haben, ... .

Aber den Platz bei den Coolsitez bestimmt doch die Anzahl der Votings und nicht die Anzahl der clicks auf den Link!

Ausserdem wäre ich dafür erstmal die Mitglieder in diesem Forum dazu zu bewegen unserer Gruppe beizutreten!

Surak schrieb:
Aber den Platz bei den Coolsitez bestimmt doch die Anzahl der Votings und nicht die Anzahl der clicks auf den Link!

Ausserdem wäre ich dafür erstmal die Mitglieder in diesem Forum dazu zu bewegen unserer Gruppe beizutreten!

Du hast logischerweise Recht. ;)

PS.: Du meinst so wie in meiner Sig?

Ja,da muß Ich Surak rechtgeben...

Es muß doch noch mehr Leute hier geben,als uns drei !

Und Mok.Vi,das mit dem Link,solltest Du nochmal erläutern !

ups,ok...
hat sich erledigt ! :D

Ich war zu langsam !

Kann mir jetzt wer helfen? Seit gestern hab ich SETI 3x neu downgeloaded, aber ich krieg immer noch keine Serververbindung. Was soll ich tun?(hab keinen Proxy)

Ja, Mok.Vi, so oder ähnlich, hauptsache die URL steht da...

Ich glaube übrigens auch das noch mehr interesse haben, jedoch sind wahrscheinlich noch nicht allzuviele auf dieses Topic aufmerksam geworden. Es kann natürlich auch sein, das viele schon in anderen Gruppen untergebracht sind :(

------------------
"Its a new kind of energy in the water itselve!"
Werdet mitglied in der SETI@HOME-Gruppe von www.startrek-forum.de !

[Dieser Beitrag wurde von Surak am 20. August 2000 editiert.]

Ok, der Gleichheit wegen...kein werbetext...
So, jetzt dürften wir eine gewisse Streuung erreichen...

Vielleicht bleibt es ja jetzt nicht bei uns dreien *hoff*. Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen? Vielleicht Werbung in anderen ST Foren die keine eigene Gruppe haben...?

NewSisko schrieb:
Kann mir jetzt wer helfen? Seit gestern hab ich SETI 3x neu downgeloaded, aber ich krieg immer noch keine Serververbindung. Was soll ich tun?(hab keinen Proxy)

Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung was das bei Dir ist.
Versuch mal mit nem Proxy! Zum Beispiel www-proxy.btx.dtag.de Port: 80
Im Programm hast Du Create New Account gewählt, und Deine Email Adresse angegeben und so weiter? Du bist gerade online, während Du dies tust?

Tja, jetzt funzts. Komisch. Seit wir nen neuen Provider ham, kann ich mit keinem Server mehr Verbindung aufnehmen :(. Jetzt hab ichs mit dem alten Provider versucht, jetzt funzts
Und wie bekomm ich verdammt nochmal ein Passwort???

@NewSisko
Das hab ich mich auch gefragt! Klick einfach auf "Passwort vergessen" und lass es dir zuschicken!

He,Leute...

Wisst ihr,wann die SETI Seite immer akultisiert wird ?

Ich hab wieder ein Datenblock fertig,der ist aber noch nicht auf unserem Gruppen-Konto gutgeschrieben...

Wielang wird das wohl dauern ?

Och, zwischen jetzt und einer Woche. Je nach dem, wie gut die drauf sind. :)
Warte mal ein oder zwei Stunden.

Zurück
Oben