Serien-Quiz: Kenne deine Umgebung

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Ich habe X Bilder für euch (bis sie mir ausgehen)

Ich werde am Tag 5 posten (einen Batch). Für jede korrekte Serie bekommt man zwei Punkte. Errät man den kompletten Batch, bekommt man einen weiteren Punkt.

Falls man falsch rät, darf man noch mal und falls dann korrekt, gibt es einen Punkt.

Wenn man der einzige ist, der eine Serie richtig erraten hat, gibt es einen weiteren Punkt.

Man kann jede Serie in jedem Batch zu jeder Zeit erraten, bis das Spiel vorbei ist, was 3 Tage nach dem letzten Batch sein wird - Ich werde rechtzeitig ankündigen, was der letzte Batch sein wird.

Alle Rateversuche per PM.

Am Tag nach dem letzten Batch werde ich Hinweise für alle Serien geben, die von niemandem richtig erraten wurden.

Statistik: http://doena-soft.de/quiz/STF.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Kendra, ich hab deinen Beitrag mal gelöscht. Bitte nicht öffentlich antworten, es geht hier nicht um Geschwindigkeit.

Nur per Privatnachricht bitte.

Und ja, es sind verschiedene Serien.
 
Sorry ... hab mir wohl den Post nicht richtig durchgelesen. Kommt net wieder vor. ;)
 
Ein grober Überschlag sagt mir, dass es so 12-13 Batches werden, abhängig davon wie viele geeignete Screenshots ich finde (was sehr viel einfache für ortsgebundene Serien als für die anderen ist).

Wenn das Spiel vorbei ist, gibt es natürlich eine volle Auflösung.
 
Die meisten Bilder sind eh aus dem Piloten, es sei denn, ich finde da nichts adäquates. Außerdem sind die Bilder so generisch dass ich bei den meisten drauf wetten würde, dass du nicht rausfinden könntest, aus welcher Folge sie sind. B4 ist zum Beispiel nicht aus dem Piloten.

Also nein: Serie reicht völlig.
 
Zurück
Oben