Serien Hits?

Lief bei meiner Oma oft ^^

Wieso hieß das eigentlich "-duell§ - das war doch gar kein Wettkampf, oder?
 
Uch du meinst was anderes^^ sorry bin woll in einem anderen kochduell (So viel ich weiss heisst dis aber anders, aber keine ahnung mehr^^) Ich meine eigendlich das neue (Wie heisst das schon wieder??)
 
Ich weiß nur noch, dass das ein österreichisches Sender war ... ORF1 glaube ich ...
 
Dinner for One? Ich meine den Namen hab ich auch schonmal in dem Zusammenhang gehört :hmm2:
(ja, ich weiß, dass das normal so ein alter Sketch ist, der immer zu Silvester kommt)
 
Aly schrieb:
hm....... Es hat irgend etwas mit dinner zu tun, Bah ich komm einfach nicht drauf.

da fällt mir nu "Das perfekte Dinner" ein. Meinst du das vielleicht?

Lieblingsserien: TNG, Friends, Stargate -sg1 und Atlantis, Charmed, was denn noch? *denk* ja, ich denke, das ware alle...
Hassserien: Mangas, Telenovelas, Soaps, Countdowns ala "Die 10 besten blablü...",
 
Hm meine 5 Lieblingsserien, sind Star Trek allgemein, The lost world, Simpsons, Hör mal wer da hämmert und das A-TEAM.

Was ich net so dolle find sind Serien ala GZSZ oder Telenovelas und diese Dokusoaps wie z. B. Prominete auf der Burg (keine Ahnung wie der Mist hieß)
 
Hannibal: kennt jemand das Kochduell....
Meinst du das mit diesem alten mann der ständig mit promis kocht?
Das schaut meine Oma auch......

Habt ihr schon gehört, dass am 3 Oktober den ganzen Tag star trek gezeigt wird (Kabel eins)?

Ach ja meine Leiblingsserien sind ausser star trek (tos/tng) : ALF...star trek,,,,alf?
 
Also ich versuche meine Lieblingserien auf DVD zu sammeln, damit ich nicht mehr von irgendeinem Programmchef und seinen Quoten abhängig bin.

Ich guck ja viel und gerne Sci-Fi, so wie TNG, DS9, B5, SG-1, BSG.

Wenn es sich nicht abkürzen lässt, ist es keine vernünftige Sci-Fi. ;) (Farscape is Fantasy :D))

Ansonsten bin ich derzeit auf nem LOST-Trip
 
DJ Doena schrieb:
Wenn es sich nicht abkürzen lässt, ist es keine vernünftige Sci-Fi. ;) (Farscape is Fantasy :D))
Das merke ich mir :D

Ich hab gerade mein Interesse an der Serie 24 entdeckt... nur schade, dass da jetzt nur noch Wiederholungen laufen (ich will Jack Bauer zurück :( :cry: )
 
Hab gesehen, das hin und wieder auch mal ne Folge A-Team Samstags auf RTL kommt.
Aber leider nicht regelmäßig. Eher als Lückenfüller vor nem Formel 1 Rennen oder dazwischen.
 
Zurück
Oben