Serien Hits?

A

Aly

Guest
Serien Hits oder flops?

Serien Hits oder flops?
Welche waren,sind oder werdens immer euer lieblings Serien?
Und welche Könnt ihr nicht ausstehen, oder sollte man garnicht im fernsehen bringen?

Also meine lieblings serien, Wa mal sicher Dazu gehört Startrek^^
und dan charmed, Andromeda, Aktex, Nenny^^ *blackout* Mir fallen gerade keine mehr ein, aber später noch...

Flops. Ma also diese Kitschigen deutschen liebesserien, gehen mir langsam auf den Kecks... Oder diese Gerichts serien *paHH* Ich frag mich immer wer solches zeugs nur schaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZSZ und sonstige realtitätsfremden Serien sollte man vom Markt nehmen.

Wenn man eine diese Serien kennt, dann kennt man die anderen auch.
 
Lieblingsserien: schon lange keine mehr

Flops (in meinen Augen): Oh, da gibt's ne Menge. Angefangen bei Sailor Moon (war damals n Kindheitsschock für mich) über Friedns, GZSZ, O.C. California usw. (igitt, Beziehungskisten) bis hin zu Digimon (billige Nachmache von anderen Serien, dazu verfälschend, was die Bibel angeht). Am schlimmsten finde ich aber keine Serien, sondern immer diese Filme im Fernsehen, die alle in einem Happy-End enden (und der Held doch noch seine Braut kriegt).
 
Wa höre ich da gerae?? Sailor Moon??? *eingefleschterfansei* Also ich find das am bessten, die nachgänger eher nicht so total öde. Es gibt zwar gute animes, aber die laufen nicht im fernseh *schnüff*
 
Dragon-Ball, One Piece, Detektiv Conan, Pokémon (aber nur die ersten 4 Staffeln)... das waren bzw. sind GUTE Mangas. Demnächst soll ja auch Naruto kommen, das werd ich mir mal angucken.

Aber Sailor Moon... naja... :kotz:

dann sogar noch lieber Kamikazze Diebin Jeanne, auch wenn das eine billige 08/15-Nachmache ist
 
Jaaaaa ja!!!!!! ja ok klar leider musste rtl2 usw... Diese serie ja kaputt senden.... Also ich finde die 1. Staffel gut^^

Dragon Ball X find ich auch noch gut.
 
hannibal schrieb:
@Nelame: Digimon bibelverfälschend? Erklär mir das mal näher bitte ...
Zahl 666 = 6Uhr:66 an dem Tag, wo Venotismon in die Menschenwelt einkehrt und sich da dann auf das Ultra-Level bringt (war das Dekro-Venotismon? Ich weiß das nicht mehr)

@ Aly: Hab ich nie gesehen. :hmm:
 
Ich habe sowas nicht gesehen.

Die Zahl 666 hat doch mit den Träumen Daniels zu tun, las ich mal ^^
 
öhm... kann gut sein, da bin ich überfragt, aber sie kommt auch in der Offenbarung des Johannes vor... Wenn ich es irgendwann einmal schaffe suceh ich dir das genaue Kapitel raus, im Moment habe ich nur den Fers im Kopf: "Hier ist Weisheit gefragt, denn es ist eines Menschen Zahl. Und diese Zahl ist da 666." (sinngemäß)

Und wie gesagt, das haben sie in Digimon missbraucht.
 
Da gibt es ja ganz wilde Theorien zu dem Thema, wer mit der Zahl gemeint ist.

Aber das Tier, das aus dem wasser kommt, soll für die Verbrechen an dem Volke Israel stehen.
 
Hm ... ich weiß nicht, ob es eine Serie gibt, die "Die Offenbarung des Johannes" heißt - glaube nicht, dass das jemand verfilmt hat mal ^^
 
OMG, die Offenbarung ist das letzte Buch in der Bibel -.-

Bildung = ? ;) :p


Und ja, es gibt eine Verfilmung von der Offenbarng, lief mal vor einem Jahr auf ARD, wenn ich mich recht erinenre
 
Wennste bemärkt hast, wollte nur darauf aufmärksam machen, Was ich da für ein thema erstellt habe^^ Serien flops oder hits. Können du lesen??
 
In welcher bibel? Manche Kirchen haben die nicht aufgenommen ;-)
Aber sollte man eigentlich schon kennen ... :-(
 
Zurück
Oben