Serien eurer Kindheit und Jugend

Serien meiner jugend, Ein Colt für alle Fälle, das A-Team (was ich auch immer noch gucke), und natürlich Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk (Das habe ich schon mit 5- 6 ab und an gesehen wurde aber erst später zum Fan der ganzen Star Trek Serienwelt)
 
Die Serien, die ich am liebsten gesehen habe (und noch immer sehe) sind natürlich Klassiker wie Star Trek TOS und das A-Team.
Richtig gruselig fand ich damals Akte X. Bei der Musik im Vorspann bekam ich immer Gänsehaut. Heute find ich die Serie vor allem amüsant, aber es ist dennoch beachtlich, wie ohne viel Krach und Effekte, sondern nur durch Atmosphäre Spannung und Grusel aufgebaut wird.

Außerdem bin ich - auch wenn das ziemlich kindisch klingen mag - noch immer ein großer Zeichentrick-Fan. Ich liebe die Looney-Toons (vor allem den Roadrunner) und "Wickie und die starken Männer". Dumm nur, dass es diese Serien immer Sonntag Morgen spielt ...
 
Wenn man mal von Saber Raiser und den anderen Serien von Tele 5 absieht, ich war ein ganz großer Fan von Falcon Chrest und was ich auch sehr kultig fand, das war neben den Star Trek folgen auch immer Superman...


heute ist mir das dann doch etwas peinlich, vor allem, nachdem ich sagen muss es waren viele Serien dabei, die sowas von schlecht waen, dass sie heute wieder Kult sind!
 
Ich hab so, wenn ich dann mal Fernsehen durfte Samstags ALF geschaut.
Mehr war nicht drin.
Später dann so TOS-TNG ----bis heute.
 
Zurück
Oben