Serie V wird Enterprise-Serie # 2

AFAIK is das Bild aus dem Freizeitraum in ST1; damit also canon.

Für mich siehts irgendwie romulanisch aus.

Du hast recht, sie müssen mehr Wert auf Kontinuität legen, aber wenn sie das nicht machen, dann..........

Eine Kleinigkeit in dem Artikel läßt mich hoffen, dass da jemand sehr wohl auf Kontinuität achtet. T'Pau hat den Rang eines Sub-Commanders. Das impliziert, dass sie nicht der Sternenflotte angehört, was wiederrum zu der TOS-Aussage passt, dass Spock der 1. Vulkanier in der Sternenflotte war.

Mit der Enterprise hab ich auch kein Problem. Von der Original-Enterprise sprachen doch meistens die Leute von der NCC-1701-D. In dem Fall würd ich auch die NCC-1701 als Vorläufer meines jetzigen Schiffes sehen.

hmmm eine serie vor TOS? da sind ja die computer schlechter als an dem ich gerade sitze... sehr sehr unlogisch! (also in der Zukunft, aber Computertechnologie die schon längst überholt ist?) glaub ich kaum... Das würd BESTIMMT keine Quoten bringen, das würd sich doch kein Otto-Normal-Verbraucher anschauen!!! Das würden sich wenns hoch kommt 50% der eingefleischten Fans anschauen... also eine Handvoll Leute. Ich vermute (leider) eine noch actionreichere Serie als VOY, 29 Jhd wär doch auch für die breite masse interesant.

Ja, da hast du absolut recht. 29.Jhr. wär für alle besser geworden.

Und ich dacht immer, das Sub-Commander ein romulanischer Rang wäre. So kann man sich irren.

Stimmt, bei den Romulanern gibt es auch Subcommanders. Aber wie wir alle wissen, stammen die Romulaner von den Vulkaniern ab, und nichts spricht dagegen, dass die Romulaner das vulkanische Rangsystem beibehalten haben.

Ein Rangsystem das so lange überdauert hat??? In der Föderation wurden ja auch innerhalb von nur 100 Jahren die Ränge teilweise gewechselt. Wie soll dann ein Rangsystem für eine ganze Spezies Tausende von Jahren überstehen?

Oh Gott ich danke dir.
Beten hat doch einen Sinn.
Diese Ganze Sache, des Castings und dieser ganze Kram ist ein Fake. Ich danke Gott, auch wenn ich nicht an ihn glaube. :D
Oh Mann ich war noch nie so erleichtert.

Davon hab ich zwar gehört, aber es ist gut möglich, dass dieses Dementi gelogen ist, weil man veärgert ist, dass die Infos rauskamen.

In der Föderation wurden ja auch innerhalb von nur 100 Jahren die Ränge teilweise gewechselt.

Ist mir neu.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Romulaner die Ränge als kulturelles Erbe behalten haben. Außerdem spricht nichts gegen dieses Rangsystem, wieso sollte man es dann also ändern?

Hey, es gab zu TOS-Zeiten auch den Rang Commodore oder auch Corporal.
Oh ja! :D

Ne, zu TOS-Zeiten gab's weder nen Corporal noch nen Sergeant. Dieser Mist ist auf dem Haufen der dt. Synchronisierer gewachsen.

Tja, das meiste wurde ja schon gesagt, ich hoffe auch das das nicht wahr ist. Es ist wie alles andere nur ein Gerücht und ein von Paramount abgelehntes.
-Mir gefällt das Design von Cochrane's Schiffen nicht und zu dieser Zeit dürften wohl noch alle so ausgesehen haben.
-Der Zuschauer kennt das meiste schon und weiß die gesamte Zukunft.
-Einfache Technologie schön und gut, aber auch langweilige, einseitige und eben keine neue.
-Die Hauptfeinde dürften die Klingonen sein und auch die werden langsam langweilig.
-Auch die anderen Spezies kennt man schon und es gibt da auch nicht soooooooo viel neues zu erzählen.
-Wenn das wahr isr, dann muss wohl oder übel Voyager die Borg-Geschichte beenden und das bringt mich schon bei dem Gedanken zur Weißglut ...
mad.gif
mad.gif
mad.gif

-Das ganze Konzept ging schon bei Episode 1 schief!

+Sorry, mir fällt einfach nichts positives ein ...

OHO! Paramount hat ein offizielles Dementi abgegeben?

Jetzt wird es interessant!

Regel Nummer 1:

Wenn von hoher Stelle ein Dementi zu einem Gerücht kommt, dann ist an dem Gerücht wahrscheinlich etwas wahres dran.

Es gab bisher eine Menge Gerüchte im Internet. Wenn dieses Gerücht angeblich nicht besser sein soll als alle anderen, warum verdient es dann von höchster Paramount-Ebene so viel Beachtung, dass es extra dementiert werden muss? Da scheint jemand beunruhigt zu sein.

Durch das Dementi von Paramount ist die Glaubwürdigkeit dieses Gerüchts für mich erheblich gestiegen.

Also soweit ich das mitbekommen hab, hat nicht Paramount ein Dementi abgegeben, sondern ein Casting-Beauftragter aus England, der aber auch einen Laden in NY hat. Und der sagt, dass der wahre Casting-Auftrag schon vor ein paar Monaten rausgegangen ist.

wie gesagt, ich hoffe, dass das nur ein doofes Gerücht war.

So, neue Gerüchte:

1.) Die Schauspielerin Alicia Coppola (spielte im VOY-Pilot die betazoide Lt. Stadi) soll angeblich in der nächsten Serie eine Trill namens Jazan Laan spielen.

2.) Diese Castingliste soll angeblich teilweise richtig sein. Man sucht nach genau solchen Typen vom Charakter her. Nur wird die Serie nicht im 22. Jahrhundert, sondern auf einer Enterprise nach der E-E spielen. T'Pau soll eine Romulanerin sein.

Das würde mir auch gefallen.
Hört sich auch ganz gut an, nur ich will keine Serie im 22.Jhr. sehen.

@Ratuk
Ich bin nicht ganz deiner Meinung, im Gegenteil. Ich habe nichts gegen die Voyager-Autoren, aber ich kriege langsam eine Enterprise (Entensch...?) Allergie! Also, TOS ist Kult, das ist auch echt gut. Die Filme schon weniger, und TNG- würg!
pukey.gif
. Also, mir wäre die USS Schweinchen Babe auch lieber, aber aus anderen Gründen. STV klingt ätzend, da lobe ich mir DS9 und Voy.

Alex Munro schrieb:
@Ratuk
Ich bin nicht ganz deiner Meinung, im Gegenteil. Ich habe nichts gegen die Voyager-Autoren, aber ich kriege langsam eine Enterprise (Entensch...?) Allergie! Also, TOS ist Kult, das ist auch echt gut. Die Filme schon weniger, und TNG- würg!
pukey.gif
. Also, mir wäre die USS Schweinchen Babe auch lieber, aber aus anderen Gründen. STV klingt ätzend, da lobe ich mir DS9 und Voy.

Sakrileg!Du Ketzer!Blasphemie!Waaah!Warte nur, bis ich dich kriege!!!!
icon31.gif
mad.gif
icon31.gif
mad.gif
;)

@Ratuk: Ganz ruhig. Immerhin mag er DS9. Jetzt müssen wir ihn nur noch dazu überreden, dass es auch TNG gut findet und Voy hasst. :D

@Alex Munro: OK, ich finde auch das die Enterprise Geschichte jetzt weitgehend ausgelaugt ist. Ich halte das Gerücht auch für sehr unwahrscheinlich, denn die Macher haben ja selbst schon nach TNG eingesehen, dass jetzt was neues her muss. Und diese Meinung werden sie jetzt auch nicht geändert haben, nur weil 2 Serien dazwischenlagen.

Bei dailytrek steht, dass die neue Enterprise möglicherweise GANZ anders aussieht als bisherige Sternenflottenschiffe.
Sie soll angeblich auch nur eine Warpgondel haben.

Wie sieht nochmal das von Fitz gepostete Bild aus...?

Zurück
Oben