Seltsames verhalten meiner Telefonleitung, was ist da los?
Habe T-ISDN XXL Vertrag, eine T-Concept XI 721 Tel-Anlage und neuerdings spinnt die Leitung!
Es kann keiner mehr anrufen, bekommt zwar ein Klingelzeichen aber es läutet nicht bei mir im Hause.
Beim rausrufen bekommt man mal ein Signal mal nicht oder man wird mit einer Nummer verbunden die man gar nicht gewählt hat.
Hab es mit meinem Handy gegen gecheckt.
Fehlerbehebung, Anlage von der Stromversorgung getrennt (Adapter auch) 30sek gewartet, und wieder angeschlossen.
Die einstellungen Ausgelesen, stimmen noch überein mit den Originalen.
Gewitter hatte es keines, also Blitzeinschlag ist auszuschließen!
Und geht die Analge drauf, dann ist se so Tod das garnix mehr geht.
Nebenstellengeräte habe ich auch ausgetauscht.
Interne verbindung geht auch nicht mehr, die wird über die Tel_Anlage über die Telecom geschaltet.
Störungsstellen angerufen, deren Test war negativ, hab der guten Frau alle Fehler beschrieben.
Die hat mich dann auch nicht mehr über meine Rufnummer erreicht sonder über mein Handy.
Es wäre alles in Ordnung!
Aber wenn der PC bei denen den Fehler nicht erkennen kann nütz das ja nicht viel, besonders wenn irgenwo in der Schaltzentrale ein Chip durch gebrannt ist oder es einen Wackelkontakt hat.
Mal schauen was der Enstörer sagt der hier ankommt!
Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?
Wenn man nicht errecihbar ist, ist das schön zum :kotz: :kotz: :kotz:
:brmbl:
EDIT: mein t-online funzt
Habe T-ISDN XXL Vertrag, eine T-Concept XI 721 Tel-Anlage und neuerdings spinnt die Leitung!
Es kann keiner mehr anrufen, bekommt zwar ein Klingelzeichen aber es läutet nicht bei mir im Hause.
Beim rausrufen bekommt man mal ein Signal mal nicht oder man wird mit einer Nummer verbunden die man gar nicht gewählt hat.
Hab es mit meinem Handy gegen gecheckt.
Fehlerbehebung, Anlage von der Stromversorgung getrennt (Adapter auch) 30sek gewartet, und wieder angeschlossen.
Die einstellungen Ausgelesen, stimmen noch überein mit den Originalen.
Gewitter hatte es keines, also Blitzeinschlag ist auszuschließen!
Und geht die Analge drauf, dann ist se so Tod das garnix mehr geht.
Nebenstellengeräte habe ich auch ausgetauscht.
Interne verbindung geht auch nicht mehr, die wird über die Tel_Anlage über die Telecom geschaltet.
Störungsstellen angerufen, deren Test war negativ, hab der guten Frau alle Fehler beschrieben.
Die hat mich dann auch nicht mehr über meine Rufnummer erreicht sonder über mein Handy.
Es wäre alles in Ordnung!
Aber wenn der PC bei denen den Fehler nicht erkennen kann nütz das ja nicht viel, besonders wenn irgenwo in der Schaltzentrale ein Chip durch gebrannt ist oder es einen Wackelkontakt hat.
Mal schauen was der Enstörer sagt der hier ankommt!
Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?
Wenn man nicht errecihbar ist, ist das schön zum :kotz: :kotz: :kotz:

EDIT: mein t-online funzt