SD: Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIX)

fehlt nur noch ein Stuhl, damit sich das Manschgerl auch mal hinsetzten kann. :thumbup: . Klasse, sogar ein Bild hängt im Zimmer!

am Bild davor stört mich irgend etwas, aber ich kann nicht sagen, was es ist. :hmm: Ich glaube, irgendwas am Tisch ist komisch. Vielleicht schau ichs nochmal genauer an...

(EDIT: ich bekomm vom Mali-Verteiler nix mehr, hab ich einen Knacks, oder schreibt nur keiner was?)

Also ich hab ja ab morgen mittag Ferien und dann schreib ich auch wieder ... VERSPROCHEN!
So lange sag ich mal was zu den Bildern:
Schön :D

Lounge-Scene.jpg

Tisch^1.jpg

Vielen Dank Psycho :)

Und ich glaube hier greift der Grundsatz das Designermöbel nie den Anspruch erhoben haben bequem zu sein. ;)

Ich will hier ja keinen verrückt machen, aber da ich etwas Zeit hatte, da ich praktisch fertig bin mit Bundeswehr...nunja...seht selbst.

Die Ticonderoga Version 2.0
Ticon2.jpg

Du hast sie der Voyager angeglichen.

Gott - ich wusste schon gar nicht mehr, wie seltsam dieses kleene Schiffchen aussieht. *G*

:eek:..................................... :thumbup:

seltsam, aber auf eine sehr erfrischende Weise!
Wenn sie von unten auch noch bissl glatt wirkt. (Im Vergleich zu oben) :bounce:

Jetz hatte ich mich endlich an das weniger runde Design gewöhnt... :D auf jeden Fall sehr gute Arbeit, was das Design anbelangt habe ich jedoch Vorbehalte, ich würds als ein neues Schiff ausgeben :rolleyes:

Ich will ja nicht drängeln, aber ich frage mich, ob ihr alle eingeschlafen seid...
Ist denn was in Arbeit, oder hab ich was weltbewegenes Verpasst?

Am besten ein eigenes Topic, Darling.
Oder eines, wo es allgemein um Raumschiffe geht. Ist hier ja doch etwas expliziter...

Am besten ein eigenes Topic, Darling.
Oder eines, wo es allgemein um Raumschiffe geht. Ist hier ja doch etwas expliziter...
Also erstens bin ich nich dein Darling klar, und zweitens wusste ich nicht das das hier so eine elitäre Gesellschaft ist.

Zurück
Oben