Nun habe ich mir mal etwas mehr Zeit genommen...
Ich hoffe es reicht, was ich mir mal angeschaut habe. Das wären die erste Seite des XVII. Topics, und die Page des 'Starfleet-Construction-Office'.
Auf was ich eigenartigerweise immer achte ist die Rechtschreibung...
Dieses Projekt beschäftigt sich mit der Konstruktion einer neuen Raumschiff-Klasse der Sternenflotte. Wir, das sind diejenigen, die sich momentan mit dem Projekt aktive beschäftigen, arbeiten nun fast schon ein Jahr zusammen. Während dieser Zeit haben wir einge Fortschritte gemacht und unzählige Topics gefüllt. Vom anfänglichen Desing sind wir nun schon etwas weiter abgekommen und widmen uns nun der Inneneinrichtung der Schiffes.
Ein Jahr? Ist es nicht schon mehr als ein Jahr?
Wenn ich vor zwei Jahren hier dazu gekommen bin...
Oder meinst du nur die momentan aktiven?
Dann könnt´s passen...
Dann der Stand der Dinge...
"WOW", so würd ich´s mal treffend beschreiben "Fortschritt der begeistert."
Ihr macht wirklich Fortschritte, wie damals halt
Allerdings glaube ich, dass die Homepage nicht ganz "Up to Date" und auch nicht gerade massig Bilder über die einzelnen Räume, Rampen etc. bietet
Zudem ist das untere Frameset etwas klein geraten, man könnte die Seite doch extra machen und über die Startseite verlinken.
Außerdem sind glaube ich die Nicks der Macher der Bilder etwas veraltet. Ich glaube, heute heißt jeder von denen anders
Für einen, der lange gefehlt hat, sind diese Aussagen ganz schön frech, aber das ist meine Sicht der Dinge und im Großen und Ganzen finde ich dennoch dass die Sache hier super am Laufen ist und ich mal schauen werde mich beim RPG anzumelden...nur für welchen Charakter ist die Frage...Vorschläge?
Also, macht weiter so, ich beobachte euch
Greetz, Captain Chris