SD: Entwürfe

Ich grüße euch.

Ich bin mal hier vorbeigeschländert (an diesem Forum) und hab mich gleich mal angemeldet um weiter schöne Details von euren eigenen Schiffen mit zu bekommen. So sah ich und reagierte und schmiss gleich mal wieder mein angestaubtes 3D Studio an und entwickelte mal ein kleines Schiff. Meine erste gelungene 3D Umsetzung (find ich :rolleyes: ) schauts euch einfach mal an.
http://www.bdd-hq.de/pics/USSExitter01a.jpg

Bis dahin...

@Spezies: Spezies 8472 rulez!
Und ned schlecht, dein 3D-Schiff. Aber wetten, dass dein 3ds max nicht ganz rechtlich einwandfrei ist.

Mein Thread wurde gehijackt! Zu Hilfe!

Nein, keine Panik, aber eigentlich ist das mein Thread für meine Designideen.

Depuré war Philosophin.

@Depuré:
Allerdings wenig bekannt und "Döpüree" ausgesprochen... Imho nicht ideal.

Warum?

Sicher, wir haben uns alle schon an den lässigen Klang amerikanischer Worte gewöhnt, trotzdem hat eine franz. Philosophin mehr Recht auf Geltung als so manche/r andere/r Namenspate/in...

Auch mehr als ihre Fast-Namensvetterin Marie Curie, die den Physik- und den Chemienobelpreis gewann und viel besser zu Namen wie Oberth oder Heisenberg passt?!
@Ami-Ausprache: Märi Däipuräi ist auch nicht wirklich toll.

Vielleicht könntet ihr die NAmensdiskussion mal evrgessen und euch auf die Grafiken konzentrieren ;)

Die Ivory Class sieht interessant aus, haste da irgendwo noch andere Bilder, oder habe ich die bisher immer übersehen :rolleyes: ?

Der unbekannte sieht auch cool aus.. is das ein Rommi??? Mehr Ansichten??? Oder halt... war da nicht schon mal en romulansiches Schiff? Ist das das???

Also, die Ivory ist mein zweites Schiff überhaupt gewesen. Das was du da jetzt siehst ist eine ganz grob überarbeitete Version mit vielen Fehler, aber hab ich versucht zu retuschieren ;)

Der Romulaner ist neu. Gehötr in die TMP Era und ist mein jetziges Projekt. Wenn ihr wollt poste ich mal eine Version in Farbe mit Seitenansicht.

Joshua Hall schrieb:
...Wenn ihr wollt poste ich mal eine Version in Farbe mit Seitenansicht.

Ja ich will Ja ich will Ja ich will Ja ich will :D :D :D

Das Bild unten drunter, da kommt bei mir Host not Found... Is der Link richtig? Oder funzt der Server net richtig? Oder was? :confused:

Hmmm schaut cool aus... (ich will sowas ach können *heul*)

Das teil an der Seite soll ne Seitenansicht vom Kopf sein, oder? Wenn ja, dann stimmt da meiner Meinung nach was nicht ganz (kann aber auch an der Perspektive liegen) mit den orangenen Flächen. Denn die die auf der oberen Ansicht sind, müssten eigentlich auch auf der Seitenansicht leicht zu sehen sein...

Oder irre ich???

:rolleyes: Irgendwie glaube ich, da hat jemand viel zu wenig zu tun. :thumbup: Gute Arbeit.

Ich will das nach wie vor auch können :D

Die Miranda-Typen sind dir gut gelungen. Kannst ja noch ne Soyuz dazu tun, die ist ja quasi ne Abwandlung der Miranda...

Die Operationsbilder sind gut gemacht, wenn auch etwas leer, aber in ner Slideshow mit weiteren Bildern machen die bestimmt was her, kann man gut für ne Slideshow Story benutzen ;) :D

Auf deinem letzten Bild seh ich kaum was... daher sag ich da mal nix zu ;)

Außer:

Wenn du schon ein dunkles Grün auf Schwarz benutzen musst, dann mach die Striche doch etwas dicker ;)

Die Bilder werden ja noch gefüllt. Ist erstmal das grobe Aussehen und der Aufbau. JEdoch bim letzten bild kann ich alles sehr gut erkennen. Natürlich wenn mann das Bild auch groß macht und nicht in der geschrumpften Version des explorers betrachtet.

Zurück
Oben